Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anschlüsse 3 und 4 Kanälen

Discussion on Anschlüsse 3 und 4 Kanälen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen

Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt?


Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler
Rkfcc1 is offline  
Old 09/02/2011, 18:07   #2
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
what ports do you mean?
Maiik is offline  
Old 09/02/2011, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
für 3 und 4 Kanäle für den Server in portmape
Rkfcc1 is offline  
Old 09/02/2011, 18:14   #4
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Don't use google translator, just wirte english. thanks
.Robin™ is offline  
Old 09/02/2011, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Sorry, aber ein Freund hat

können die Ports und dem Übersetzer sagen :? Und werden Freunde =)
Rkfcc1 is offline  
Old 09/02/2011, 19:10   #6
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Kucks nach.. man kanns :P
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 09/03/2011, 19:36   #7
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Ich glaub der will wissen was man tun muss um bei seinem Pserver 3-4 Channel zu erstellen also welche Portmap Ports^^
Ich hab da aber keine ahnung

MfG
Ampelmann is offline  
Old 09/03/2011, 20:50   #8
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
So wie ich es verstanden habe braucht er die Port's für CH3 und 4???
[D-E]Energy is offline  
Old 09/03/2011, 21:19   #9
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
So wie ich es verstanden habe braucht er die Port's für CH3 und 4???
***.

Er würde gerne wissen wie man CH3 und CH4 in der Portmap freischaltet

Lg.
Kadso™ is offline  
Old 09/04/2011, 01:30   #10
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Glaube immernoch dass er 3-4 Ch meint also auch den 2ten
Ampelmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Anschlüsse funktionieren nichtmehr.
01/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, seit gestern funktionieren meine USB-Anschlüsse nichtmehr, und mein Problem ist nun das ich eine wireless tastatur und Maus besitze und sie mit einem USB wireless stick benutzt werden. Zudem habe ich ein Passwort auf meinem Computer gesetzt und komme nichtmehr zum Desktop usw. Meine PC informationen findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz - NVIDIA GeForce 9200 - Mein-PC.eu Ich hoffe ihr könnt helfen :S PS....
USB Anschlüsse nach Herunterfahren abschalten
08/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen. Zurzeit bin ich wieder mehr auf meinem 2 PC am botten (ist ein Laptop). Dieser besitzt noch eine externe Kühlplatte mit Lüftern. Mein Problem ist jetzt, dass diese Kühlplatte dauerthaft läuft. Sobald ich nur an der Steckdosenleiste den Strom anmache, bekommt diese über die USB Anschlüsse Strom. Ich wollte den PC eigentlich über meinen Bot herunterfahren lassen, wenn ich mal nicht da bin. Aber dann würde das Teil ja immer weiter laufen. Um es kurz...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.