Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Handel Trick

Discussion on Metin2 Handel Trick within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Metin2 Handel Trick

Hallo COm

ich zeige euch heute wie ihr andere Metin2 Player verarschen könnt

also was ihr braucht ist ein gegenstand womit ihr "angeblich" tasucehn wollt ihr nehme mal ein dpp+9 und ihr braucht noch ein dpp+0 und yang denn ihr müsst euer ganzez yang ins handelfenster investieren WICHTIG: WENN IHR MEHR ALS 9KK HABT GEHT ES NICHT
ihr macht folgendes ihr legt euer dpp+9 rein und euer GANZEZ GELD dann wirft ihr 1 yang auf dem boden so das der handel nichtmehr klappt ihr klickt auf annehmen und das opfer klikct auch auf´s annehmen dann steht da nicht genügend yang oder platz im inventar ihr sagt dann ich habe platz und macht es einpaar mal bis ihr merkt das er garnichtmehr auf das dpp guckt und nur blöd genervt auf´s anehmen klickt dann legt ihr einfach dpp+0 rein und euer ganzez geld aber wirft nicht mehr 1 yang auf dem boden und zack nihmt er an
ich wünsch euch viel glück

geht natürlich auch mit andern sachen Ps: ihr müsst euer ganzez geld legen im ahdenl also düft ihr nicht mehr als 9kk haben



hier das video



zwar nicht ausfürlisch erklärt aber nur um zu zeigen das es geht xD
KingOfLoser is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2011, 20:21   #2
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by KingOfLoser View Post
Hallo COm

ich zeige euch heute wie ihr andere Metin2 Player verarschen könnt

also ihr wollt z.b euer dgp+9 tauschen und müsst aber noch yang drauf geben anders klappt es nicht und ihr braucht ein dpp+0
ihr macht folgendes ihr legt euer dpp+9 rein und euer GANZEZ GELD dann wirft ihr 1 yang auf dem boden so das der handel nichtmehr klappt ihr klickt auf annehmen und das opfer klikct auch auf´s annehmen dann steht da nicht genügend yang oder platz im inventar ihr sagt dann ich habe platz und macht es einpaar mal bis ihr merkt das er garnichtmehr auf das dpp guckt und nur blöd genervt auf´s anehmen klickt dann legt ihr einfach dpp+0 rein und euer ganzez geld aber wirft nicht mehr 1 yang auf dem boden und zack nihmt er an
ich wünsch euch viel glück

geht natürlich auch mit andern sachen Ps: ihr müsst euer ganzez geld legen im ahdenl also düft ihr nicht mehr als 9kk haben
Wenn man musikalisch begabt ist und ein Instrument besitzt kann man auch erfolgreich betteln gehen.

-> Thanks
mayhem@epvp is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/24/2011, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Wenn man musikalisch begabt ist und ein Instrument besitzt kann man auch erfolgreich betteln gehen.

-> Thanks





wie meinst du das jetzt
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:27   #4
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by KingOfLoser View Post
Wenn man musikalisch begabt ist und ein Instrument besitzt kann man auch erfolgreich betteln gehen.

-> Thanks





wie meinst du das jetzt
Naja an und für sich ist dein Trick ja sehr kunstvoll - Ruhm durch Penetranz!

Aber wie ein Zigeuner, wie mit einem schlechten Kartentrick Leute abzuziehen ist doch echt arm...^^
mayhem@epvp is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Naja an und für sich ist dein Trick ja sehr kunstvoll - Ruhm durch Penetranz!

Aber wie ein Zigeuner, wie mit einem schlechten Kartentrick Leute abzuziehen ist doch echt arm...^^


tja die leute die fair spielen find ich ja auch ok aber das thread hat 2 gute sachen an sich das 1. ist die leute lernen besser andere abzuzocken was für andere das schlechte ist das 2. ist die player passen jetzt mehr drauf auf da wo ich es jetzt geschrieben habe
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:50   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Ich verstehe nur Bahnhof ._.^^
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Ich verstehe nur Bahnhof ._.^^

hm kappierst du es jetzt vielleicht xD
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 21:12   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Nope, mach mal ein Video
~Sentox is offline  
Old 06/24/2011, 21:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Nope, mach mal ein Video

joa bin gerade am uploaden allerdings klappt bei mir youtube nicht :/
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 22:08   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 279
Received Thanks: 25
Nice^^ kannte den trick zwar schon aber knapp 50% fallen immer wieder drauf rein^^
xLosTxSouL is offline  
Old 06/24/2011, 22:08   #11
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Entweder Fail oder Epic Fail ??


P.S: Dein Name gefällt mir *_*
Saturday² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 23:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
das is mal sowas von assi mir wurde an silvester 2009 so mein dpp +9 fullstoned geklaut -.- ich hasse so typen nix können aber andere abziehen und sich dabei cool fühlen
xNightflash is offline  
Old 06/24/2011, 23:46   #13
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Du machst deinem Namen aller ehre.
Aber der trick klappt wirklich , wenn du es bei einem 11 Jährigen machst.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 00:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
das is mal sowas von assi mir wurde an silvester 2009 so mein dpp +9 fullstoned geklaut -.- ich hasse so typen nix können aber andere abziehen und sich dabei cool fühlen

tja dafür kann ich doch nix für wenn du nicht besser aufpasst ist das nicht unser problem und außerdem wer behauptet das wir uns cool fühlen ö.Ö?
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 00:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Du machst deinem Namen aller ehre.

danke
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
handeltrick, metin2, verarschen


Similar Threads Similar Threads
Handel Trick!
12/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo Com Ich werde euch den Handel-Trick jetzt verraten! Hier ist er: Zu Allererst brauchst du 2 Items am besten ein hohes +20 und das gleiche Item ( z.B. Eine Drachenarmi +16). Dann suchst du dir irgend ein Opfer, was Items an hat, welche du gerne haben möchtest. Du schreibst dein Opfer einfach im Wsp an & fragst es ohne zu wissen + was das item ist was du haben möchtest ob er tauscht. Wenn er ja sagt, handelst du ihn sofort einfach an & legst die 20er Drachearmi rein und machst...
[Trick]Handel Trick
12/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Deleted by Superx321
Handel Trick
10/25/2009 - Metin2 - 22 Replies
heute hat man mir mein vms geclaut.. ich hab mit einer person gehandelt.. sie hat 750k eingegeben und ich hab mein vms reingetan.. ich drückte auf annehmen..mein vms war weg und hab nur 1 yang bekommen!.. ich wollt fragen wie der handel- bug/trick geht ...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.