Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] KOMBI: ANGELBOTTEN OHNE BANN

Discussion on [HOW TO] KOMBI: ANGELBOTTEN OHNE BANN within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
[HOW TO] KOMBI: ANGELBOTTEN OHNE BANN

Moin Forum,

ich poste zwar relativ selten, alleine weil ich vom Programmieren, Coden und whatever wenig Ahnung habe, aber als leidenschaftlicher Angelbotter aus Tradition möchte ich dennoch meine Erfahrungen teilen

Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen

Ich botte zur Zeit auf div. Versionen z.B. DE, UK, ES. Mit meiner schnellen Internet Leitung habe ich eine statische IP - und bin damit in den letzten Monaten gegen eine Wand gelaufen.

Selbst Mainchars, Lagerchars können gebannt werden, auch wenn die Bots u. die Main-/Lagerchars nicht zur selben Zeit online sind. Da hat sich schon einiges getan.
Mit der folgenden Kombi habe ich allerdings im letzten 30-Tages Test kein Problem gehabt (34/0 = 34 Accounts kein Bann, 34xRang: Ritterlich:

Internet:
- via Handy, per USB am PC (z.B. Medion Sim Karte kostet hier EUR 12,99, inkl. 10 Startguthaben, kp irgenwie sowas..)
Die IP ist dynamisch, nach jedem Reconnect hat man (meistens) eine komplett neue IP -> auch sehr attraktiv zum Yangkaufen

Accounterstellung:
- die Accounts werden jeweils mit einer neuen IP registriert (jeder Account andere E-mail Adresse, jede Account Erstellung unter anderer IP...)
- die Accounts wurden von einem Freund auf lvl 30 gepusht, mit den Bots eingeloggt war immer nur ich

Fishlog?
- meiner Erfahrung nach, werden nur Accounts auto-banned wenn entweder:

/ schon einmal zuvor ein Account auf der selben IP beim botten gebannt wurde

oder

/es tatsächlich an der laggy Handy-Internet-Verbindung liegt, dass "Rauszieh-Zeiten" keinem Muster zuzuordnen sind und damit durch ein Raster fallen..?

Ich kann am Tag locker 20 Stunden am Stück angeln....kein Bann, ich fühle mich wie vor 1 Jahr ^^

Spielstart:
- einfache start.bat mit kompletten, geupdateten Client so, dass der Patcher nicht startet...das war's auch

Botwahl:
Ich bevorzuge den Itemshops Bot, da selbst unsichtbare GM's geortet werden, d.h. der Name wird im Bot angezeigt und der [GM] ist als gelber Fleck in der Bot-Minimap leicht zu orten.

- Angeln an Land
- hidden
- Rauswerf Option 100% working
- Köder-Nachkauf einstellbar

Hier besteht Spielraum zum testen!


Derzeit benutze ich folgenden Trick:

Angenommen man benutzt 10 Accounts an der selben Fischstelle.

Das Bot Fenster mit der Namensliste ist links oben am Bildschirm, die Namen werden von oben nach unten gelistet.
Mein Auto-It Script regelt das folgendermaßen: das Bot Fenster wird immer an dieselbe Stelle gesetzt, dort wo der 11. Account Name erscheint wo jemand in die Nähe kommt ist Pixelsearch auf Schwarz an.

Wenn jemand kommt wird der Bot durch Auto-it beendet, alle Fenster schließen sich.

Als Feature habe ich im Script noch Screenshot eingefügt beim "Alarm" / Schließen der Fenster: Rekord 1 [GA] + 1 [GM] gleichzeitig. Kein Bann.
Bevor die einen Screenshot machen können sind meine Bots off - hier gilt: je mehr Bots auf einer Stelle, desto größer der Lagg für alle Leute die in die Nähe kommen



Wie auch immer, vielleicht habe ich es zu ausführlich beschrieben. Wie oben erwähnt habe ich von der Materie, Software usw. keine Ahnung.
Aber mit der Kombi klappt's ziemlich gut.

Mein Konto lacht

Voraussetzung ist natürlich eine halbwegs stabile Internetleitung bei der man 2-3 Mal am Tag die IP Adresse ändern kann.

€ - Zusatz aufgr. von PM's: auch zum Yangkaufen ist die o.g. Methode sehr attraktiv, hier ist Geschick - oder wenn nicht vorhanden - 2 PC's notwendig.
Egal ob 10kk oder 2kkk, man kauft mit einem Account der über eine andere IP erstellt wurde, das Yang via Transfer ein. Danach kauft man "unvergängliche" Items wie z.B. Seelis od. Segis ein, deren Wert schwankt immer nur leicht und ist eine Konstante im Tausch Yang/Item.

Mit dem "Wegwerf-", zum Einkauf benutzten Char wirft man alles auf den Boden und hebt es mit dem Main unter abweichender IP auf, entweder vom anderen PC oder eben nach reconnect von der Internetleitung.
Selbst wenn GM's od. GA's den Transfer nachvollziehen können - es sieht eben aus wie ein Geschenk. Natürlich auffällig - doch zum Bannen fehlt der reine Beweis hihi

Bei Fragen hier posten bitte, so können alle Member hier zu Lösungen beitragen. Danke!


Gruß,
mayhem
mayhem@epvp is offline  
Thanks
21 Users
Old 06/23/2011, 02:16   #2
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Wusste garnicht das .DE schon soweit ist das es IP Bann gibt....

Hast'n Thanks von mir schöner Guide!
SmoKKeR is offline  
Old 06/23/2011, 10:20   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Finde ich auch schön gemacht, auch wenn ich nicht so der Bottyp bin
GameZzWorld is offline  
Old 06/23/2011, 10:48   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
sieht gut asu hastn thx von mir
.LittleT is offline  
Old 06/23/2011, 10:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 9
super guide, aber was meinst du mit itemshop bot? einen kostenpflichtigen bot oder wie?
außerdem braucht man denke ich keinen webnwalk stick kaufen, es gibt genügend programme mit denen man die ip des pcs wechseln kann oder einfach im router-menü neu vergeben kann.
michael3000 is offline  
Old 06/23/2011, 10:54   #6
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Hey,

ich kenne den Itemshop Bot gar nicht, könntest du mir ein Link geben bitte?

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 06/23/2011, 10:57   #7
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by michael3000 View Post
super guide, aber was meinst du mit itemshop bot? einen kostenpflichtigen bot oder wie?
außerdem braucht man denke ich keinen webnwalk stick kaufen, es gibt genügend programme mit denen man die ip des pcs wechseln kann oder einfach im router-menü neu vergeben kann.
Ja der Itemshops Bot ist leider kostenpflichtig, man muss eben schauen, dass es sich lohnt. Wenn man nebenbei ein wenig Yang verkauft hat man die Kosten schon raus...

Das mit dem Internet Stick oder eben über das Handy online zu gehen soll nur ein Tip für die Leute sein die - wie ich - eine statische IP haben.
Ansonsten via 1&1, Arcor usw. mit Fritzbox gibt es natürlich nette Tools mit denen das einfacher geht.
mayhem@epvp is offline  
Old 06/23/2011, 14:24   #8
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Link bitter per pn vom Itemshop bot

Nice gefällt mir sehr gut

Darf ohnehin nur per PN ausgetauscht werden, ist aber auch easy zu finden...:



-> Version 3.9, Tutorials dazu gibts im Forum.

€ - Dann mal Danke für den Doppelpost UkrainStar, wusste nicht, dass Guardians ihre Posts löschen können? Esel.
mayhem@epvp is offline  
Old 06/23/2011, 20:28   #9


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da soll man sich extra eine Simkarte kaufen und damit ins Internet gehen? Die Kosten davon sind ja enorm!

Einen IP-Bann gibt es bei Metin2 nicht!
»Makima« is offline  
Old 06/23/2011, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Einen IP-Bann gibt es bei Metin2 nicht!
wie kannste dir da so sicher sein hab langsam angst mit dem boten ^^
playray is offline  
Old 06/23/2011, 22:35   #11
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da soll man sich extra eine Simkarte kaufen und damit ins Internet gehen? Die Kosten davon sind ja enorm!

Einen IP-Bann gibt es bei Metin2 nicht!
Die Kosten sind relativ gering, einmalige Anschaffung einer Sim-Karte (evtl. noch ein Webstick). Internet Flat habe ich für EUR 7.99 / Monat.
Kommen nur noch die Bot Kosten dazu, je nach Server lässt sich Yang aber ziemlich gut verkaufen
Natürlich kann sich das ein 12 Jähriger mit EUR 10,00 / Monat nicht leisten (es sei denn er spart)...aber ansonsten...?

IP Bann gibt es schon länger, mit 10 Bots online kann man den auch schnell bekommen.
mayhem@epvp is offline  
Old 06/23/2011, 22:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
geb ich dir völlig recht ich bin auch ein langerfahrener angelbotter und es gab eine zeit andem wurde der ipbann eingeführt. An dieser setelle wurden bei mir an 3 tagen insgesammt 30 angelbotaccounts gesperrt. Den fishlog kann man leicht umgehen wenn man die rausziehzeit vareieren lässt per zufall. Schöner guide vor allem für die die nicht wissen wie so botten sollen^^
ein weiterer tipp : ihr lvlt eure chars von lvl 1 - 30 mit easymetin2 oder itemshops somit könnt ihr an den richtigen stellen 10 accounts von 1 - 30 über eine einzige nacht ziehen.
Stellen: 1-5 map 1 wildhunde, 5-15/18 weißer-eid 18-30 lvl wiese
es empfiehlt sich alle auf einem punkt laufen zu lassen somit hauen mehrere bots auf einen mob drauf
Moonboom is offline  
Old 06/24/2011, 04:04   #13
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
ohja IP Banns gibt es habe davon schon einige bekommen. Deshalb auch ein THX

EDIT: Für iPhone User mit der neusten Version & Internetflat:
Stellt euer iPhone bei den Einstellungen als Personal Hotspot ein (Passwort nicht vergessen) und legt es nebenn den PC. Jetzt per WLan den 'Router' suchen und verbinden. Die Verbindung könnt ihr dann auch immer wieder trennen und herstellen
KenanX is offline  
Old 06/24/2011, 08:04   #14


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Es gibt keinen IP-Bann, ganz einfach aus dem Grund, das ist auch die offizielle Stellungnahme Seitens GF dazu, weil man dem Familienmitglied nicht den Zugang verwehren möchte oder dem jenigen, der den PC oder die Internetleitung mit nutzt. Verbreitet hier nicht imemr so einen Müll, auch wenn 50 Accs gebannt sind von einem, das geschieht weil sie entweder auf der gleichen Email waren, oder weil man damit immer gecheatet hat!
»Makima« is offline  
Old 06/24/2011, 08:38   #15
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Es gibt keinen IP ban , die haben mir vorhin von der einen auf die andere sekunde 4chas gebannt welche über unterschiedliche ips liefen aber 1nen haben sie übersehen ^^ der stand da immernoch und ist bis heute auch noch offen. [Mal ne frage wo angelt man denn am sichersten also stellen technich ? Lohnt sich ggf. ein proxy ?] [Bekommt man bei nem router neustart nicht auch ne neue ip ? Sonst würde das mit dem maximal 7 tage später ist noch nachweißbar wer wann welche IP hatte ... keinen sinn machen ^^
Æciid is offline  
Reply

Tags
angelbot, bann, fishlog, ip, proxy


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten]
03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Angelbotten ohne Bann! Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL Angelbot entpacken Angelbot starten Fishdelay und Botdelay einstellen Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
[HowTo]Angelbotten ohne Bann! v2
08/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hi Leute, meine Absicht ist es nicht, den vorherigen Angelbotten ohne Bann! unwirksam darzustellen und auch nicht, um mir THX ergattern zu können. Falls mein Beitrag abschätzig ist oder ungünstig, dann sollte man ihn löschen. Meine Absicht ist es: Ich habe 2 Orte im blauem Reich gefunden, wo man ungestört mit dem M²Fishbot und dem Easymetin2 angeln kann. Es gibt 2 Hütten, die man mit dem Wallhack (z.B. dem von Easymetin2 ) besuchen kann und dort dank dem Auf-dem-Land-angeln von...
[HowTo]Angelbotten ohne Bann!
08/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 67 Replies
Fishlog, der größte Feind für jeden Angelbotter! Er merkt sich die Zeit nach dem Angelsymbol, bis zu herrausziehen der Angel!! Wie ihr das umgehen könnt? Ihr braucht den Angelbot "M²Fish, von Erpel, und ein Wallhack(welcher der funtz.! Wie ihr bestimmt wisst, ermöglicht euch dieser Bot das angeln an Land. Mein Tipp: Such euch eine Map ohne Wasser!!! Geht mit dem Wallhack an ein Ort wo ihr von andern Nicht gesehen werden könnt und fangt dort an zu angeln. Woher ich das weis?



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.