Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Dropps Klauen Hot

Discussion on [HowTo]Dropps Klauen Hot within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2011, 10:13   #16
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by TheOne95 View Post
Fühlst dich bestimmt als großer Disser wenn du den Satz genauso anfängst wie ich, was? Ich finde halt einfach solche Programme behindert, dass ist halt meine Meinung über die Sache, da wie ich finde dieser Bug/dieses Programm viel schlimmer ist als alles andere wie Angelbots,Chinafarmer, Yangkauf etc. , weil es einfach das Spiel unspielbar macht, wenn es jeder weiß.
1.Steht es oben Bitte nicht spammen
2.Niemand wollte wissen was du denkst

Hört bitte auf zu spammen hier ist eure meinung nicht gefragt
Diskutiert es wo anders
.Nouce is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/11/2011, 10:43   #17
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
nice tut
wusste ich noch nicht.
am besten ist das im rw^^
Wrestling is offline  
Old 06/11/2011, 11:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Der-Yacki View Post
Elitepvpers ist ein Game und ein Gamehacking Board. Was glaubst du worum es hier geht.
Aber nicht auf eine Art und Weiße die den anderen Spielern das Spiel unmöglich macht. Von mir aus könnt ihr euch Totbotten mit euren Chinafarmer und Angelbots aber das geht etwas zu weit.
Quote:
Originally Posted by .Nouce™ View Post
1.Steht es oben Bitte nicht spammen
2.Niemand wollte wissen was du denkst

Hört bitte auf zu spammen hier ist eure meinung nicht gefragt
Diskutiert es wo anders
Was willst'n sonst hören? Wie super du das gemacht hast?
Oder einfach nur auf "Thx" aus?
TheOne95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 12:14   #19
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
... Müsste funktionieren.

Nur wer kauft Easymt2 um Dropps zu klauen.
Farmen geht da doch schneller & man hat selber mehr davon.

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 06/11/2011, 15:23   #20
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
OMG! Man macht sich Mühe und droppt etw. und dann wird es noch von einem Anderem geklaut?
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 17:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by KampfSessel View Post
OMG! Man macht sich Mühe und droppt etw. und dann wird es noch von einem Anderem geklaut?
Anscheinend.. und ich finde es extrem dreist sowas zu bringen. Man kann, wie TheOne95 schon sagte gerne Bugs und Bots usw. benutzen, dagegen hab ich auch nichts. Aber wenn anderen Leuten das Spiel damit versaut wird, geht es definitiv zu weit.
LordSand is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2011, 19:40   #22
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by LordSand View Post
Anscheinend.. und ich finde es extrem dreist sowas zu bringen. Man kann, wie TheOne95 schon sagte gerne Bugs und Bots usw. benutzen, dagegen hab ich auch nichts. Aber wenn anderen Leuten das Spiel damit versaut wird, geht es definitiv zu weit.
Eure meinung ist hier nicht gefragt entweder gibt ihr thx oder diskutiert es wo anders
.Nouce is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/11/2011, 20:08   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ich habe dieses Tutorial letztes Jahr von einem Spieler gekauft. Da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr spiele wollte ich diesen Trick schon länger Pub machen nur hatte nie die Zeit dazu. Aber da du das jetzt gemacht hast bedanke ich mich an dieser Stelle bei dir, doch du könntest es noch übersichtlicher machen und Screens hochladen, die den Ablauf genauer beschreiben.

Als ich diesen Trick angewendet habe kannte ihn noch fast niemand. Ich denke das hat sich oder wird sich jetzt ändern. Trotzdem viel Glück und Danke. ;>
Inѕane is offline  
Old 06/11/2011, 20:26   #24


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .Nouce™ View Post
Eure meinung ist hier nicht gefragt entweder gibt ihr thx oder diskutiert es wo anders
Also Nouce jetzt reicht es langsam mal, natürlich sind hier Meinungen gefragt und es soll auch diskutiert werden, das ist ein Forum. Wenn dir das nicht passt, dann lösch deinen Account hier, auf sowas kann man gerne verzichten!
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 20:55   #25
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Funzt das überhaupt noch ?
.Nevsehirli. is offline  
Old 06/11/2011, 21:28   #26
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .Nouce™ View Post
Eure meinung ist hier nicht gefragt entweder gibt ihr thx oder diskutiert es wo anders
Wo denn ?
Unsere Meinungen SIND HIER gefragt !
Du bist nur auf Thx aus !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/11/2011, 23:00   #27
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Wo denn ?
Unsere Meinungen SIND HIER gefragt !
Du bist nur auf Thx aus !
nais
Ich wusste das auch nicht obwohl ich eigentlich in der Metin2 Section aktiv bin.
Lass ihn doch seine Thanks sammeln, er sammelt Thanks und du Pfandflaschen.
Da sagt auch keiner was :l.
Saturday² is offline  
Old 06/11/2011, 23:11   #28
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Saturday² View Post
nais
Ich wusste das auch nicht obwohl ich eigentlich in der Metin2 Section aktiv bin.
Lass ihn doch seine Thanks sammeln, er sammelt Thanks und du Pfandflaschen.
Da sagt auch keiner was :l.
#reported .
Achja was bedeutet nais ?
Doppel Acc
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/11/2011, 23:31   #29
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Tuh was du nicht lassen kannst bzw. für richtig hälst, failst eh nur.
Doppel Acc? Wir haben es kurz nach 23 Uhr geh mal schlafen.Ich habe kein Multi Acc.Ahja Nice=Nais k? Damit du mich auch verstehst unso.

bt2:Lass dich nicht von solchen Kindern anmachen.Ich finde dein Tutorial sehr hilfreich weil ich es nicht einmal wusste und andere auch nicht.Lass es einfach stehen lösche es nicht wieder.
Saturday² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 01:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ich hoffe das solche wie der Threadersteller mal von der GF ne fette Strafe bekommen.
Und falls du nicht willst das hier diskutiert wird, dann lass den Thread schließen.
Und wofür Thx geben??Das was du hier gebracht hast, darüber gibt es schon mind. 5 Threads und manche schon über'n Jahr alt <3
TheOne95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VON ANDEREN DIE DROPPS KLAUEN
05/19/2011 - Metin2 - 14 Replies
hab neuerdings einen hacker gesehen, der konnte ganzezeit meine items aufheben und ich bin mir sicher das es ein hack ist. Wie heißt der und wo kann man den runterladen???
[HowTo] Dropps klauen by PaTcHeR.
04/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hallo liebe Community, Finde das Forum hier echt toll und habe mich angemeldet. Ich möchte gleich meinen Teil zu der tollen Community beitragen ;) Um was geht es? Ich erkläre euch hier im Thread, wie ihr Dropps von anderen Mitspielern klauen könnt, wo noch deren Name drauf steht. Habe es vor einigen Tagen herrausgefunden und es klappt 100% ;) Was brauche ich?
[ACHTUNG]Bots klauen Dropps.
07/29/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey liebe Com. , vllt ist es dem ein oder anderen schon mal aufgefallen , wenn man einen Metin kloppt und neben einem so ein ChinaFarmer ist.. und der Metin down ist, hebt der ChinaFarmer alle deine dropps auf :o. Obwohl da dein Name drüber steht. Ich selber kann es mir nicht erklären , denn ich denke mal diese Zeit ist Serverside festgelegt , aber probiert es mal aus. Kloppt einen Metin wo viele Chinafarmer stehen & ihr werdet sehen das sie eure Dropps sofort klauen.
[How to] Sachen von Metins / Dropps klauen
07/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo, leider funktoniert dieser "Bug" nur auf den Privaten Servern. Wenn jemand einen Metin haut, egal welches Reich und der Metin Zerstört wird nutzt euer Pferd. Steigt ganz schnell auf und ab, in dem Moment wo der Metinstein Zerbricht und schon könnt ihr direkt mit dem "Mauszeiger" die Items aufheben. Eigentlich eine ganz einfache Sache ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.