Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipp]Wenn die Maus mal wieder hängt

Discussion on [Tipp]Wenn die Maus mal wieder hängt within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 22
[Tipp]Wenn die Maus mal wieder hängt

Hallo und willkommen zu meinem ersten Tipp

Ich kennt das sicherlich, wenn ihr am Metin spielen seit, und der Browser z.B eine Nachricht aussendet, und er sich öffnet, aber ihr seit gerade in Metin und dreht die Kamera, dann hängt die Maus...

Ich weiß, es gibt schon viele Lösungen, aber die, die ich euch jetzt vorstellen möchte, habe ich noch nicht gesehen.
Es ist ganz einfach, drückt einfach Alt+Tab.
Es öffnet sich ein 'Fenster', um zwischen diesen Fenster wechseln zu können, geht einfach von der Tab-Taste runter, und wieder rauf, macht das solange bis ihr auf dem Metinbild seid.
Probiert es einfach aus, ihr werdet es dann schon verstehen.
Dies ist natürlich nicht nur für Metin anwendbar.
UKF d nd' b is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/13/2011, 09:25   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Sollte eig. jeder kennen,
trotzdem dein erster post ein Tut, guut
~Sentox is offline  
Old 04/13/2011, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 16
kann ich noch nich danke^^
MaTzE87 is offline  
Old 04/13/2011, 12:48   #4
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Sind eigl. Grundkentnisse für einen PC oder nicht ?
Ansonsten für die,die das nicht wissen schönen Tut.
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 13:29   #5
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
auf Windows funtkioniert es auch mit der:
WINDOWS Taste+ 1,2,3,4,5 (hängt davon ab an wie vielter stelle metin2 offen ist)
ichbins619 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2011, 13:32   #6
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Naja kannte ich, aber THX bekommste trotzdem für die Mühe?? Oo
ExCiiTE.HD is offline  
Old 04/13/2011, 13:32   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
wusste ich nocht nicht thx
.LittleT is offline  
Old 04/13/2011, 13:42   #8
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Wenn ich wüste das man mich dafür nicht auslachen würde würde ich es auch "Pub"(Wenn es nicht jeder weis) machen o_O
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 13:50   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Wenn ich wüste das man mich dafür nicht auslachen würde würde ich es auch "Pub"(Wenn es nicht jeder weis) machen o_O
Du sprichst mir aus der Seele...

Alle TuTs und HowTo's ect. die im Moment gemacht werden, kann keiner brauchen.
Wiso gibt ihr ihm THX, wenn er etwas schreibt, was sowiso jeder weis???

Ich mach glaub nächstens mal ein TuT wie man Metin2 installiert/deinstalliert...
fashionscapeftw is offline  
Old 04/13/2011, 18:14   #10
 
TheBrooklyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Danke, dass wusste ich auch nicht xD
TheBrooklyn is offline  
Old 04/18/2011, 22:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
mmh... tnx
Asdone966 is offline  
Old 04/19/2011, 16:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 22
Laut deinem Post:

Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Wenn ich wüste das man mich dafür nicht auslachen würde würde ich es auch "Pub"(Wenn es nicht jeder weis) machen o_O
Ich sag' dazu nur eins:

Quote:
Originally Posted by MaTzE87 View Post
kann ich noch nich danke^^
Quote:
Originally Posted by bananenfresser1997 View Post
wusste ich nocht nicht thx
Quote:
Originally Posted by TheBrooklyn View Post
Danke, dass wusste ich auch nicht xD
30% der hier Antwortenden wussten es nicht, das sind fast 1/3, und jetzt sag nochmal das es jeder weiß.
UKF d nd' b is offline  
Old 04/24/2011, 19:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Danke, wusste es auch noch nicht ,
Ich hab es immer so umständlich über den Task-Manager gemacht :b
Chorasan is offline  
Old 04/25/2011, 05:48   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Oder einfach > Start Taste drücken > Esc drücken > Tab drücken und mit den Pfeiltasten unten auswählen wobei deine Lösung einfacher geht xd
Akihito' is offline  
Reply

Tags
fenster, hängt, lösen, maus, metin2


Similar Threads Similar Threads
Warum hängt meine Maus so ?
04/20/2012 - CrossFire - 39 Replies
Hallo liebe user Seit heute habe ich wieder angefangen mit crossfire da ich endlich neuen pc habe Im spiel laggt es eig. kaum bis garnicht bis auf meine Maus. Sie hängt richtig heftig und das ist nur bei Crossfire so Bei anderen games oda generl kein stück entweder zieht sie richtig spät nach oda sie geht garnicht -.- Oda es laggt richtig heftig das sie sich nicht bewegt. Habe schon alles probiert habe bei maus beide einstellungen mal hoch und mal runter gestellt bringt leider nichts....
Maus Hängt
03/09/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Com, also meine Maus ist nicht flüssig ingame, die Maus bleibt ab und zu hängen dadurch kann ich nicht wirklich spielen. Ich habe eine gute Internet Leitung, neue Maus, neues Mauspad gekauft aber es ist nicht besser. Die Mausempfindlichkeit habe ich auf 100% gestellt aber ist auch nicht besser geworden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. € Habe herausgefunden woran es lag es liegt an den Antivirussystem das ich habe da xtrap mit Avira,Norten und andere nicht zusammen arbeiten kann...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[Help] Maus hängt am Bildschirmrand!!!
07/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Tach Ich hab seit kurzem (ka. 5 Mins) ein Problem mit meiner Maus. Ich hab fröhlich ein wenig an meinem Laptop gezockt, plötzlich klebt sich meine Maus rechts unten neben das Windowssymbol. Dachte ich, ja vlt. liegts ja am Spiel. Neugestartet: Immer noch dasselbe Problem. Gut. Vielleicht mit nem anderen Benutzer. Umgemeldet, immernoch dasselbe Problem. Langsam wirds nervig... Benutz ich mal das Touchpad. Geht auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.