Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echte Erfahrungen großer Yangerfolg

Discussion on Echte Erfahrungen großer Yangerfolg within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/21/2011, 16:28   #31
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Beste Erfahrung --> lvl 70 KK DT-Metins gefarmt
12 Stunden pausenlos gefarmt <-

Ergebniss: 14 Seelis (Doppeldropp) + extrem viel Glück <-
Gewinn: eine Seeli auf Phelon ist glaub ich aktuell 200-300kk
250kk x 14 = 3.5kkk <-- (korrigiert mich wenn die Preise ned stimmen)
.iPr0' is offline  
Old 03/21/2011, 17:39   #32
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Das ist jetzt das 3. Closerequest ^^
Und das ist mindestens dein 600ster Beitrag ohne Sinn...

@Der Guide ist fail<.<
fashionscapeftw is offline  
Old 03/21/2011, 17:46   #33
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Und das ist mindestens dein 600ster Beitrag ohne Sinn...

@Der Guide ist fail<.<
Ein ungesitteter Beitrag ?
.Stefan is offline  
Old 03/21/2011, 22:57   #34
 
mcjoker1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
OKAY so habt es ja net anders gewollt aha XDDD 3 stunden 180 Metins UJ UJ UJ 10 sek für metin suchen 50 sek für metin plätten du bist ja nen ganz schneller ist ja nicht so dass man manchmal ch wechselt oder einfach keinen metin sieht AHJA lügst wie gedruckt

3 STunden 200PMS????? ich kann nicht sagen dass das net stimmt aber ich WIEDERHOLE MICH NUR UNGERNE das ist ein TIpp für leute die NICHT GANZ SO STARK SIND und im AD BOSSRAUM von Expert mit DD HALLOOOO LESEN MEIN FREUND

Und natürlich ist das für die anfänger gut jaaah los geht metins farmen in map 2 euch werden da GANNZZZZZ sicher keine metins geklaut von aggrofarmen NEIIIIINNN die maps sind überhaubt nicht überflutet davon >=(

Jaha und ihr werdet ganz sicher 180 metins in 3 stunden platt machen aber ich glaube erstmal muss ich euch erklären was farmen heißt und was metins sind und wozu man farmt (anspielung auf die Neulinge) seht es doch endlich ein Fluchis farmen ist ganz gut man bruacht nur durchschnitts eq einen Mentalo und man kann zufrieden farmen
mcjoker1991 is offline  
Old 03/22/2011, 08:29   #35

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Also ich habe mir alle Fluchbücher immer gekauft, die Farmerei war mir zu blöd und ich war immer zu schnell aus dem Lvlgebiet raus.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/22/2011, 11:26   #36
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Ich halte Fluchis farmen immer noch für fail wer seine Zeit verschwenden will kann ja das machen aber ich erreiche ehrlich gesagt meine dinge in kurzer Zeit ohne Probleme...
Serayametin2 is offline  
Old 03/22/2011, 13:21   #37
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
@Serayametin2
Musst du eigentlich überall Spammen? Dein Beitrag hat keinen Sinn! Es wurde genau das gleiche gesagt und wir wollen es nicht noch einmal hören <-- Du bist definitiv ein Posthunter, aber was bringt dir das? Nix!

B2t: TH: Dein Tipp ist nett, aber es bringt definitiv mehr Metins zu farmen, hab mal deinen Rat befolgt und habe begonnen Fluchis zu farmen, Ergebniss: Mit doppeldrop, 1.5 Stunden gefarmt (bis 3 Stunden hätte ich es nicht ausgehalten, es wird schnell übelst langweilig und habe gerademal 2 Stück gedroppt.
Würde ich in map2 farmen. hätte es mir definitiv mehr gebracht <-

Lg.
.iPr0' is offline  
Old 03/22/2011, 13:22   #38
 
mcjoker1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
das ist ja schön für euch das heißt wohl das ihr keine anfänger seit also ist der tipp auch nicht für euch gedacht ihr könnt bei eurem AggroMap2Farmer bleiben etc. ich sag ja nix ist schon gut
mcjoker1991 is offline  
Old 03/22/2011, 13:27   #39
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
@mcjoker1991
Ich sag ja nur, statt in diesem Lvl, Fluchis zu farmen IST es auch für manche besser map2 metins zu farmen, da es 1. Mehr bringt und 2. auch mehr ''Spass'' macht.
Wer will 3 Stunden lang hinter mobs rennen und am Schluss wenig Gewinn machen? Ich denke niemand, darum steh ich zu meiner Meinung.
.iPr0' is offline  
Old 03/22/2011, 15:15   #40
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
@Delicious Dir ist vielleicht schon aufgefallen das, das nicht mein erster Beitrag in dem TE war und ich hab auch das Recht meine Meinung zu vertreten so wie jeder andere hier auch und wenn er glaubt das Fluchis farmen immer noch mehr Geld bringt als das normale Metin farmen dann macht er irgendetwas falsch...

Vielleicht gerade darum weil er wahrscheinlich keinen Aggro farmer hat ich weiße es nicht...

ich weiß bloß das die stärkeren meistens die besseren sind ne.

Und reines Gespame oben ist mein Beitrag ja wohl auch nicht.

Die Section ist dafür da das man Leuten hilft die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung haben und seiner Erfahrungen mit ihnen teilt... das ist ja auch gut und recht bis dahin trotzdem kann und darf ich sagen das Metins farmen einfach besser geht und der Meinung bin nicht nur ich sondern auch viele andere wie man sieht.

Farmen soll spaß machen und nicht daraus bestehen 2 Mobs hinterherzujagen ich freue mich wenn ich einen Hast +4 droppe und wie groß glaubst du ist meine Freude wenn ich nach ner halben stunde meine 2. Fluchsammlung oder so habe?

Ich versuche den Leuten zu helfen das hat sogut wie gar nichts mit Posthunting zu tun ich vertrete meine Meinung und das ist OK.

Ich finde das kann es nicht sein das man Leuten rät stellt euch 3 Stunden am Tag vor den Tempel und fangt die 2 Mobs wo bleibt da der Spaß ?

Ich gebe zu vielen Threads meine Kritik und wenn du damit ein Problem hast dann kann ich dir nicht helfen mit meinem oberen Beitrag wollte ich nur sagen das ich eben meine Ziele in kurzer Zeit ohne Probleme erreichen kann und zwar durch Metins farmen.

Wenn du das als Spam siehst dann weiß ich auch nicht weiter viele Beiträge in Epvp sind Spam von Usern allerdings versuche ich immer noch den Leuten zu helfen die Hilfe benötigen wenn ich ein Posthunter wäre würde ich jetzt sofort in jeden Thread gehen und meinen Senf reinschreiben aber ich will den Leuten halt helfen also lass es einfach gut sein und ignorier mich wenn du nicht mit mir klar kommst du HELD.

Schönen Tag noch.
Serayametin2 is offline  
Old 03/22/2011, 17:27   #41
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
also ich kann des nur empfehlen... hab mir en 20er farmer gemacht und der geht da ab wie n schnitzel... der hat aura m5 und schwertwirbel + dreiwege auf 1 n breiti + tpp +9 und der geht da ab wie hacke... in 1h 3x rek (5, 8 und 15 dss) und 25x fluchi... in 1h ohne doppeldropp... und da auf s17 die dinge heiß begehrt sind hab ich mal schnell 100kk nur mit fluchis gemacht und die reks auch nomml für 30kk pro stück vkt... also ich kann ned meckern...

P.S.: alles ohne doppeldrop
.GameFrosch™ is offline  
Old 03/23/2011, 15:15   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 252
Received Thanks: 44
Joa.. 25x bischen zu viel?... Naja bleib in deiner traum welt.
selim2000 is offline  
Old 03/23/2011, 15:51   #43
 
WiTh0uT<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 432
Received Thanks: 29
Alternative
WiTh0uT<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Echte angaben?
07/15/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich wollte fragen ob man bei Dshini.net echte angaben machen muss? Also name,straße.... Und hat hier aus dem Forum schon i-jmd etwas bekommen?
Echte files??
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab da was gefunden auf ner anderen hp da wird einem gesagt das man BEIDE Dateien runterladen soll das sind beides xxxx.rar dateien die eine 148 mb mit dem name Mt2 Serverfiles by (zensiert) und einmal eine 705MB mit dem namen Legale.exe mit der beschreibung Legale EXE XD wollt mal von euch wissen ECHT oder FAKE Ps. das (zeinsiert) habe ich hingeschriben genaue namen gibts per PN MFG xxxTribelx
Der echte Gangster am PC
05/09/2006 - Off Topic - 32 Replies
Jetzt ist er total am arsch^^ http://www.flurl.com/uploaded/Der_echte_Ga...m_PC _68497.html NENE seine eltern tun mir leid!!
Wie der echte halt
10/13/2004 - Lineage 2 - 22 Replies
http://www.gamingtown.net/ Das isn echter Server also zu 100% (!) wie die originalen und das 4 free! Einziges Manko, bis jetzt sehr viel auf chinesisch was sich aber schon ändert. :D So weit ich das mitbekommen hab is dort alles um das 4 fache schneller oder so also 4x mehr exp etc. :cool: Is dat ma was? ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.