Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sg einlog probs

Discussion on sg einlog probs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
sg einlog probs

ahh schon gut habs im forum gelesen sry hätte gleich gucken sollen >.<
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 01/28/2011, 16:04   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
close request#
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlog Bot
08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich suche einen einlog bot für p-server der automatisch einlogt nachdemich gekikt wurde die sufu sagt mir auch nix
VIPMT2 einlog probs?????????
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
lol was denn da los kann mich net mehr auf vipmt2 einlogen kommt immer fehler beim verbinden mit dem server jetzt stellt sich die frage BANN WARTUNG ODER DOWN wie sieht es bei euch aus
Einlog Bot V.3
02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Dieser Bot Logt sich für euch ein... NEIN es ist kein Keylogger... NEIN er versendet keine Daten... Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen.. So zum Bot... Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein. Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein. Er Wählt für euch den Char aus...... Einfach 1. Starten
[Einlog Bug ?????
12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?! weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch was is da los ?
einlog probs
03/08/2008 - Perfect World - 1 Replies
als ich nach dem server maintance ins spiel woltle kam ich bis zum char auswahl menü und dann nachdem ich enter betätigte zählte er immer die 30 seks ab und trennte die verbindung wodran kann das liegen? need help zur info ich spiele die MY version problem gelöst benutze nun einen proxy wie auf der angehängten seite beschrieben komme wieder ins game :)



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.