Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korea Ordner

Discussion on Metin2 Korea Ordner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 128
Received Thanks: 6
Metin2 Korea Ordner

Hi kann mir wer den gepatchten metin2 korea ordner runna laden weil bei mir funzt die exe ned von der korea seite ... danke =)
Downhack is offline  
Old 10/09/2010, 17:29   #2
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Such mal in der SuFu oder YouTube oder Google :P
#Gloriouz is offline  
Old 10/09/2010, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 128
Received Thanks: 6
Wenns so einfach wäre würde ich hier ned nochma extra nachfrage.
Downhack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ungepatchter Metin2 Korea Ordner
05/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich suche einen ungepatchten metin2 korea ordner (der von 2007? ka). wäre nett wenn den jemand hier reinstellt mfg
[Metin2.Korea] Locale & Pack ordner
10/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
moin es wäre nett wenn mir jemand seinen "locale" und "pack" ordner uploaden würde ;) weil ich meinen ausveresehen gelöscht habe,und ich nicht wieder ne halbe ewigkeit patchen will :D:D die beiden ordner müssten in euren metin2 korea ordner sein würde euch sogar als belohnung metin2 korea acc geben natürlichen müssen die 2 kleinen ordner gepatcht sein :D:D Lg PS: ich meine natürlich die originalen koreanischen und nicht die deutschen oder englishen xD
Metin2 Korea Ordner
05/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage... kann mir jemand den komplett gepatchten Metin2 Korea Ordner hochladen so das ich nicht mehr patchen muss und einfach mit den metin2.bin starten kann Ihr bekommt ein Thx und ich kann euch auch einen Korea Acc machen wenn ihr wollt mfg
Metin2 Korea Patched Ordner xD
03/02/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallihallo :D Also habe mit dem koreadings das Deutsche metin gepatcht und hab jetzt Korea Metin, auf Wunsch kann ich diesen ordner Hochladen, den das patchen dauert ganz schön. Also schreibt mir hin wo ich das Hochladen soll und ich nehm mir mal zeit und mach das :) Naja das am anfang hört sich blöd an aber ihr versteht was ich meine oder :D MfG :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.