Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß jemand was das heißt

Discussion on Weiß jemand was das heißt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Exclamation Weiß jemand was das heißt

Hey com,

Weiß einer was das im angehängten heißt?? Das kam als ich mich bei Korea registrieren wollte, ich hoffe mal das war nicht die KSSN die falsch ist.

hoffe das mir jemand helfen kann
Attached Images
File Type: jpg fehler.jpg (26.2 KB, 80 views)
McOgUz is offline  
Old 02/28/2010, 21:17   #2
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Hey com,

Weiß einer was das im angehängten heißt?? Das kam als ich mich bei Korea registrieren wollte, ich hoffe mal das war nicht die KSSN die falsch ist.

hoffe das mir jemand helfen kann
was im anhang da is nichts xP
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 02/28/2010, 21:24   #3
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Da ist doch was

dann halt nochmal hochgeladen :P



e: weiß denn wirklich niemand was ich tun muss??!???!?!?!
McOgUz is offline  
Old 03/01/2010, 22:58   #4
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Da steht:
Du nix Koreaner dh. Du nix Korenisches Metin2 spielen dürfen. Nix für Deutsche Kartoffel.
[R]evolution is offline  
Old 03/04/2010, 10:13   #5
 
.EpicDr3aMz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 940
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by gonger View Post
Da steht:
Du nix Koreaner dh. Du nix Korenisches Metin2 spielen dürfen. Nix für Deutsche Kartoffel.
1. Deutsch? 2. Viele Deutsche zocken Metin2 Korea!
.EpicDr3aMz is offline  
Old 03/04/2010, 10:32   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by gonger View Post
Da steht:
Du nix Koreaner dh. Du nix Korenisches Metin2 spielen dürfen. Nix für Deutsche Kartoffel.
und was steht da auf deutsch?
Renozerus is offline  
Old 03/04/2010, 12:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 4
was ist den kssn
bzyHac is offline  
Old 03/04/2010, 13:17   #8
 
_K.J_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 117
kssn=Korean Social Security Number
_K.J_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2010, 14:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 144
Received Thanks: 51
ich glaub mal schon, dass die kssn falsch ist^^
xXtheKINGGXx is offline  
Old 03/05/2010, 15:27   #10
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by KingAlfer View Post
NEUER HAMMER P SERVER
allerdings noch mit hamachi aber egal er wird so schnell wie moeglich root gemacht
ansonsten is er hammer nette GM`s nette GA`s
besucht uns einfach auf unsere homepage
new-worldmt2 - Home
die ersten 10 spieler bekommen extra wünsche von GM`s/GA`s wie zb. eq mg yang usw. ...

wie freuen uns auf euch !!!

MFG [GM]Black
1. Unnötiger spam

2. hat sich geklärt, könnt schließen
McOgUz is offline  
Old 03/05/2010, 15:32   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß wer wie das Lied heißt
05/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Seit Stunden spiele ich dieses hau den affen weg spiel und frage mich wie das lied heißt wenn man den affen weit genug wegschlägt. Weiß es einer von euch? Hau den Affen - Browser Spiel - ROFL.TO
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
Weiß einer wie das Lied heißt.?
03/04/2010 - Main - 4 Replies
Hey komm, ich war eben auf nen CSS Server und da lief die musik kennt einer das lied davon?
Wer nicht weiß was lol etc. heißt :D
11/06/2005 - Off Topic - 36 Replies
Hf :D



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.