Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist so besonders an Korea metin?

Discussion on Was ist so besonders an Korea metin? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2010, 18:28   #16
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Korea macht schon spass

Wer Zeit hat und sich mit Koreaner prügeln will soll dort spielen...

-Der Waffensura ist dort nicht verbuggt, dass heisst der macht Imba schaden
-Bosse sind dort viel stärker (Oberork bringst du mit lvl 60 nicht down
-Gerüchten zufolge gibts den Goldenen Schmied(der uppt 100%)

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/17/2010, 18:59   #17
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
das einzige ist: es ist dermaßen hart ab 30 zu lvln...
das schaffen nurso koreaner die inner schule den laptop mit inet zugang dabei haben und den ganzen tag NICHTS anderes zu zun haben-.-

mfg
mavko
mavko is offline  
Old 01/17/2010, 22:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
das einzige ist: es ist dermaßen hart ab 30 zu lvln...
das schaffen nurso koreaner die inner schule den laptop mit inet zugang dabei haben und den ganzen tag NICHTS anderes zu zun haben-.-

mfg
mavko
hmm bin deutscher und habe NICHTS anderes zu tun^^
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 01:16   #19
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
korea hat den vorteil dass es betsändig auf dem neuesten stand is und somit natürlich auch der de / us version um einiges vorraus is
zB der goldene schmied ganz oben im dt / schlachtgaul / waffen die wir noch net einmal kennen / rüssis die wir noch net einmal kennen / und gerüchten zufolge bekommt man dort im highlvl 2 skills mehr
Bromes is offline  
Old 01/18/2010, 04:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
hmm ihr habt mich überzeugt^^
jetzt nur noch erklären wie ich mich "richtig" dort anmelde und den clienten richtig runterlade :-)
wenns ein link gibt her damit
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 08:57   #21
 
Anyb0dy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 106
Das besondere ist das jeder high alles+9 hat das am boden überall sachen rum fliegen das es über lvl 99 geht und das du sau leicht nen p haben kannst hört sich an wie ein p server
Anyb0dy is offline  
Old 01/19/2010, 08:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
war drauf musste mir anhören wie sie sagten sie ****** meine mutter-.- *die sind echt ausländer feindlich*
*sie sprachen das auf englisch*
naja dann, mann versteht kein Bisschen-.-
und...wirklich toll ist es auch nicht.
am anfang ist es genauso langweilig wie de.
und du kannst auch keine questen machen, da alle aucf chinesisch sind.
lg Dracken
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 11:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
kann ich das auch auf deutsch spielen????? das wär geil
TiBii is offline  
Old 01/19/2010, 14:23   #24

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
naja gibt wenige koreaner die fies sind..
aber nicht alle! die anderen gehn dann auf die fiesen koreaner drauf <<
ahja quests machen kann man schon sind meistens die gleichen wie auf us
oder de
und auf deutsch spieln kp aber man kanns auf englisch spieln


hier einfach auf der 4 seite downloaden <<

Korea is klasse finde ich ^^ und die missis solltet ihr machen! 40er tagebuchseite hab ich magischer stein bekommen und fuer 25kk verkauft ^^ is geil dort
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 17:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Bromes View Post
korea hat den vorteil dass es betsändig auf dem neuesten stand is und somit natürlich auch der de / us version um einiges vorraus is
zB der goldene schmied ganz oben im dt / schlachtgaul / waffen die wir noch net einmal kennen / rüssis die wir noch net einmal kennen / und gerüchten zufolge bekommt man dort im highlvl 2 skills mehr
Was laberst du die haben den selben Clienten wie Deutschland xDD...
Jumper2 is offline  
Old 01/20/2010, 17:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Was laberst du die haben den selben Clienten wie Deutschland xDD...
nein, dort kannste so wie bei den pservern mit chinaexe ohne bücher deine skills machen wie z.b. führung, pferde rufen, bergbau.
und man droppt schriftrolle des ortes und bekommt schriftrolle des ortes.
durch eine questr bekommt man vom schmied eine +5 waffe und +5 rüßtung einfach nur ihm was gebn.
aber trotzdem nicht zu empfehlen da die sprache einfach zu sehr anders ist.
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 17:55   #27
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ihr müsst Ausdauer haben wenn ihr Korea zocken wollt sonst hört ihr eh mit lvl 10 auf
тrαder is offline  
Old 01/20/2010, 17:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Trotzdem haben die genau die selbe scheiße im Clienten und keine lvl 200 Waffen oder
"Schlachtgaul"

Korea und Metin2 US sind glaube ich fast gleich weit ...
Und Metin2 Deutschland könnten die weitesten sein ...
Wenn sie wollten...
Jumper2 is offline  
Old 01/20/2010, 19:06   #29



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Hab in Korea ein char lvl 39 mit pferd lvl 10 und 30kk =D und dort gibts gar keine china farmer
CHXMVN is offline  
Old 01/21/2010, 14:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
da geklärt
*closed*
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin US and KOrea
02/22/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
I trade my acc on metin US 65lvl warrior, body. some ITMS pots , horse lvl17... for account on metin Korean..... if somone want PW me.. P.S. if u wanna cheat me... DONT write



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.