Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leben noch die Korea Spieler?

Discussion on Leben noch die Korea Spieler? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/14/2009, 18:54   #16
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by holundercranberry_ View Post
Hmm mein 68er Mentalo ist ja banned^^
Hab nurnoch meinen 56er WaSu mit 3 Gs ^^
Und nen 18er Körper mit Aura G1 xDD
Aber Korea ist lw geworden... alles was ich jemals hatte wurde weggebannt (Auch meine Buffe lvl 30 mit HdD G^^)

MfG
jaja mentalknight, dass waren noch zeiten als der yangbug nicht pub und die kleinkinder nicht auf extremer möchtegern tour
warum wurde dein e*pvp acc eigentlich gebannt?oO

naja egal xD mein schöner lvl 66 Körper wurde auch gebannt aber ich hoffe immernoch auf entbann nach 6 monaten oder so xD würde eh nicht spielen aber mein char war einfach bombe dafür, dass ich fast garkein yangbug gemacht habe hab zwar auf Korea noch meine buff lvl 36 und den lvl 70 MaSu vom cousin+seine lvl 43 buff mit 2 G aber Korea ist echt kacka.vorallem muckt full aka "7 koreazeichen" da total auf weil er es so schön findetleute zu verarschen und deren equip zu ziehen. Ich rate euch...don´t trust that mothafa**a.

Man kann dort nur noch Nutte trauen

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 09/14/2009, 19:14   #17
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Nutte nicht banned?
#Location is offline  
Old 09/14/2009, 20:05   #18
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
nutte>all

nutte wird nie gebannt connections ftw
Onux is offline  
Old 09/14/2009, 20:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
jaja mentalknight, dass waren noch zeiten als der yangbug nicht pub und die kleinkinder nicht auf extremer möchtegern tour
warum wurde dein e*pvp acc eigentlich gebannt?oO

naja egal xD mein schöner lvl 66 Körper wurde auch gebannt aber ich hoffe immernoch auf entbann nach 6 monaten oder so xD würde eh nicht spielen aber mein char war einfach bombe dafür, dass ich fast garkein yangbug gemacht habe hab zwar auf Korea noch meine buff lvl 36 und den lvl 70 MaSu vom cousin+seine lvl 43 buff mit 2 G aber Korea ist echt kacka.vorallem muckt full aka "7 koreazeichen" da total auf weil er es so schön findetleute zu verarschen und deren equip zu ziehen. Ich rate euch...don´t trust that mothafa**a.

Man kann dort nur noch Nutte trauen

Mfg Onux
Hm ja ich warte mittlerweile nichtmehr aufs entbannen^^
Scheiß drauf Hab jetzt eh ganz mit Metin aufgehört...
Btw: Meine 25er Buff (Hdd G2^^) wurde auch gebannt -.-
Achja mein e*pvp Account wurde nichtmal gebannt aber gehackt
Kann man auch nichts machen :P Mod hat Pw undso dann geändert aber ich krieg trotzdem keine E-Mail mehr ^^.

MfG der olle MentalKnight^^
holundercranberry_ is offline  
Old 09/15/2009, 15:56   #20
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by holundercranberry_ View Post
Hm ja ich warte mittlerweile nichtmehr aufs entbannen^^
Scheiß drauf Hab jetzt eh ganz mit Metin aufgehört...
Btw: Meine 25er Buff (Hdd G2^^) wurde auch gebannt -.-
Achja mein e*pvp Account wurde nichtmal gebannt aber gehackt
Kann man auch nichts machen :P Mod hat Pw undso dann geändert aber ich krieg trotzdem keine E-Mail mehr ^^.

MfG der olle MentalKnight^^
Hehe ja is auch wayne...scheiß auf nen ollen forum acc. aber dein mentalknight aus korea war schon extrem xD du hattest nicht viel besseres equip als ich aber hast mir nen extremen 1 hit gegeben naja korea is jetzt tot. allgemein metin2 ist tot und ich spiel auch nicht mehr aber allen spielern gl&hf
Onux is offline  
Old 09/15/2009, 16:56   #21
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
lvl 26 aber inaktiv immoment hab c.a. 20kk bin auch blaues server1
Here2Fight is offline  
Old 09/15/2009, 20:12   #22
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
level 67 oder 68er inaktiv XD


Schön dass sich jeder noch an mich erinnert :P @onux XDDDDD
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 21:36   #23
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
oh yes i remember you

der der meinte ich haette low dmg und dann 4k+ mit nem sw G1 und ner nymphe +3 nur kassiert hat und dann meinte er haette den moerder dmg und mir dann nur 7k mit ner parti +9 und sw P gegeben hat und vorallem legst du ja Nutte Nutte gibt dir nur 1 hit aber egal du bist der coole der jeden abzieht. opfer mehr nicht
Onux is offline  
Old 09/16/2009, 22:37   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
oh yes i remember you

der der meinte ich haette low dmg und dann 4k+ mit nem sw G1 und ner nymphe +3 nur kassiert hat und dann meinte er haette den moerder dmg und mir dann nur 7k mit ner parti +9 und sw P gegeben hat und vorallem legst du ja Nutte Nutte gibt dir nur 1 hit aber egal du bist der coole der jeden abzieht. opfer mehr nicht
ja es zocken hier viele leute ab, jeder eigentlich sogar mod's ^^ aber zum thema, Onux hier sollen nur leute was posten wo noch korea zocken ^^ nutte zockt noch mit nen sura ^^ wasu
LiLChillout is offline  
Old 09/16/2009, 23:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
ob die korea spieler noch leben?xD
1.viele wurden gebannt ----->deshalb wolen viele nicht mehr zocken weil sie ihre korea accounts nicht verlieren wollen
SecretDead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 15:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
damals war alle svoll mit korea spielern , doch eines tages kam es zu einem sehr großen bann : (
und alle hohen deutschen wurden gebannt.(zumindest die meisten)
sasa95 is offline  
Old 09/17/2009, 15:40   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
damals war alle svoll mit korea spielern , doch eines tages kam es zu einem sehr großen bann : (
und alle hohen deutschen wurden gebannt.(zumindest die meisten)
aber manche deutsche ect denken nicht nach die sollen nicht öffentlich chatten lol und beleidigen auf englisch wenn ihr nicht spielen könnt koreaner können es ihr seht ja, koreaner meldet sich an nach 2-3 tagen lvl 70 4-5 tage alles +9 ssp, ss koreaner halten zusammen viele lesen das und denken sich sicher aber ihre sache ihr heult ja später wieso bin ich gebannt lol ^^ ich zock korea hab zirka 142 leute auf der fliste 100 davon sind koreaner die englisch können denkt mal nach
LiLChillout is offline  
Old 09/18/2009, 18:34   #28
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
laber kein müll. Ich hab mich immer bemüht kontate mit koreanern aufzubauen und es ging nicht weil die meisten asoziale fi**er sind jedenfalls die im blauen reich. es gab auch richtig nette aber wenig. ich wurde sogar von denen terrorisiert und ich war nicht der einzige. und vorallem können da keine 100 koreaner englisch also erzähl mir keinen.und ich hab da lange gezockt
Onux is offline  
Old 09/18/2009, 20:03   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
bin lvl 72 mit aur sw 3wege sausen p ^^ wer mich net kennt ich bin BUMM xD
Blubb69 is offline  
Old 09/18/2009, 20:38   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Blubb69 View Post
bin lvl 72 mit aur sw 3wege sausen p ^^ wer mich net kennt ich bin BUMM xD
lol^^ bist doch oft am angelplatz ^^ mit ssp nicht ? ^^
LiLChillout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder
06/06/2010 - Browsergames - 1 Replies
http://www.golfbuster.net/bilder/prakti.png Du bist in Hamburg Du hast noch keine Bande? Du willst deine Bande wechseln? Du suchst eine Bande, die komplett ausgebildet ist und regelmäßig Wirtschaftswunder startet? Dann trete unser Bande bei! -> Behindert..Und mitten im Leben.. -> Passwort: bumil Wir freuen uns auf dich!
[Meinung(en)]Leben Sie noch?!
02/25/2010 - Off Topic - 48 Replies
Hi liebe Com, hier in diesem Thread geht es um Michael Jackson und um 2Pac. Ich habe vor einer geraumen Zeit einige Videos gefuden in denen besagt wird , das Michael Jackson noch lebe. Ein Video zu 2Pac gibt es ebenfalls. Was haltet ihr davon?! Jetzt antwortet nicht gleich : "Es gibt sowas schon und das sagen alle!" , denn diese Videos sehen aus als hätte der Ersteller
[Search]Spieler in korea
02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Moin Leute Ich finde in Korea sind wenige Deutsche.Warum eigentlich? Das möcht ich Ändern xD:::.. Einer Muss es halt tun.... :D Eigentlich ist Korea garnicht mal so Übel.Sogar besser als De . Wer bock hat !:D Addet mich in Skype!:) Skypename: thedavidterminater Hoffe viele Melden sich. Übrigens bin lvl 21 hehe........:D :D :D
[Sammelthread]Korea Spieler
02/04/2009 - Metin2 - 26 Replies
Hallo leute wollte mal hier fragen wer alles Metin2 korea spielt könntet ja euer lvl posten ... ich möchte hier keine anfragen sehn vonwegen : "kann mir jemand einen acc. machen" oder "warum kann ich das spiel nicht spielen?"... dann fang ich mal an Server:1 Char: KK Level: noch 25 :D bester skill: Aura g3 :P Reich:Rotes(shinsoo)



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.