Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video-Serie -> Switchen Extrem auf Metin2.sg

Discussion on Video-Serie -> Switchen Extrem auf Metin2.sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Video-Serie -> Switchen Extrem auf Metin2.sg

So Leute
Ich möchte mindestens einmal im Monat ein Switchen/Uppen - Extrem rausbringen.
Das entsprechende Item wird dabei so lange bearbeitet bis es die Wunsch Bonis erreicht.
In diesem Fall schwer zu lesen, also das Goal war
entweder 8 Attack Speed oder 5 Attack Speed + mind 1 Nice Pvm Stat
Das ganze haben wir erreicht unter 50€ auszugeben.
Was mit den restlichen Changern passiert ist, seht ihr beim nächsten Extrem-Part.
Viel Vergnügen
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 19:59   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Gutes Video, weiter so.
Royal* is offline  
Old 12/29/2013, 13:51   #3
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Machst echt gute Videos.
Ein größes Dankeschön von mir
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 13:54   #4
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ich danke dir Sevgetto
FlyorDie is offline  
Reply

Tags
metin2.sg


Similar Threads Similar Threads
CoD Video Serie! Feedback gesucht! *NEW*
05/17/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf Youtube aktiv und habe eine kleine "Serie" am Start. Die nennt sich "Let's Bash Togehter" und ich würde mir von euch gerne ein Feedback holen wollen. Was ich besser machen kann, woran ich noch arbeiten muss, und was euch besonders gefällt. Ich würde mich wirklich freuen!
South Park - TV Serie auf dem Weg in PS Video Store
02/27/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Die Erfolgsserie 'South Park' ist auf dem Weg in den PS Video Store! Sie soll zukünftig für die Playstation Vita und die Playstation 3 erscheinen! Man kann sich die Staffeln als Video für die Geräte kaufen. Für dieses Ereigniss hat PlayStation beschlossen, das man sich die erste Folge von South Park kostenlos auf sein Gerät über den Store laden kann! Allerdings ist diese Folge nur in einer SD-Qualität! Wer auf Grafik achtet, kann 2€ für die Folge ausgeben, welche man dann in HD-Qualität...
Youtube Video extrem sch**** Qualität
08/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem das wenn ich ein Video bei Youtube hochlade das es dann eine extrem sch***** Qualität hat auf meinen PC ist es noch ganz gut keine Laggs oder ähnliches(ich rendere mit Camtasia und nehme mit Fraps auf) Hier ein Beispiel Minecraft Hidden Piston Door - YouTube habs nochmal in 640x480 gerendert und wurde immer noch nicht gut: Piston Door - YouTube
Youtube Video extrem sch**** Qualität
08/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem das wenn ich ein Video bei Youtube hochlade das es dann eine extrem sch***** Qualität hat auf meinen PC ist es noch ganz gut keine Laggs oder ähnliches(ich rendere mit Camtasia und nehme mit Fraps auf) Hier ein Beispiel Minecraft Hidden Piston Door - YouTube
[C++]Video Tutorial Serie[HD]
07/10/2011 - Coding Tutorials - 1 Replies
Video Tutorial Serie C++ Hallo Welt Tutorial 1 C++ Kommentare und Strings Tutorial 2 C++ Strings und Cin Tutorial 3 C++ Vergleichsoperatoren Tutorial 4 C++ If-Verzweigungen Tutorial 5 C++ Logische Operatoren Und, Oder Tutorial 6



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.