Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 beendet sich immer

Discussion on Metin 2 beendet sich immer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 640
Received Thanks: 174
Metin 2 beendet sich immer

Metin 2 beendet sich immer nach maximal 1 Minute mit dieser Fehlermeldung :" ???????????????????????????????????????????"
Ich habe schon Neuinstallisation des Spiels versucht und mein Grafiktreiber aktuallisiert aber das Problem ist unbeheblich. Ich bitte um schnelle Hilfe . DANKE
qwerdfgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HGWC PROZESS BEENDET SICH IMMER
09/15/2012 - S4 League - 7 Replies
Hi, Der HGWC Prozess bei S4 Beendet sich automatisch. Ich bin InGame dann kommt das Fenster mit ungefähr dem Text : "Der HGWC Prozess wurde beendet" Hab AntiVir schon ausgeschaltet bringt nichts Habe Windows 7 32 Bit :D Hoffe jmd kann mir Helfen^^
S4 League beendet sich immer.
04/28/2012 - S4 League - 10 Replies
Hallo,mein S4L beendet sich immer wenn ich den Server ausgewählt habe.Da kommt immer eine Fehlermeldung:"Hackversuch(2)Sie werden vom Server getrennt"Obwohl ich nicht Hacke.Aber wenn ich in einen anderen Server gehe kommt nach ein paar Sekunden ein andere Fehlermeldung: HGWC hat sich beendet.Starten sie das Spiel nach einem neu Start deines Computer neu.Das hab ich auch schon versucht es kommen immer die selben Fehlermeldungen.Außerdem hab ich schon das versucht: -Neu installieren -Computer...
Spiel Beendet sich sich immer
11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey, also ich komme gleich mal auf den punkt. CA startet bei mir nicht aber beendet sich dan nach 5-10 min habe schon so einiges ausprobirt aber nix hilft. neu Installirt = keine veränderung als adminstarten = auch nix anders aus dem ortnerstarten = auch nix google fragen = nix passendes gefunden
Battlefield2 beendet sich immer..
07/29/2011 - Battlefield - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe seit gestern das Game "Battlefield 2" und spiele mit meinem Freund über Hamachi immer Online. Das Problem ist, sobald ich bei ihm mit zocke, beendet sich Battlefield 2 nach ca 5 Minuten. Meine Frage, was kann man dagegen machen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp gibt, der auch funktioniert. System: Win7.32Bit
S4 beendet sich immer
11/01/2010 - S4 League - 2 Replies
Jedes ma lwen ich bei s4 in einen room gehe beko mme ich nach 1min eien dc da steht dan immer verbindung zum game server beende thacking trial detect ( und noch andere dinge ) ABER! Nur abends kommt so von 18:00-23:30 das auserdem ist mein i-net dan auch immer schlecht . danke wen ihr mir helfen könnt http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/373/2a8/2608f124 4c1a3c709db636c403.png



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.