Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen

Discussion on Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2009, 21:26   #16
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
gboy aber wir haben doch schon einen lvl 25 in Freeworld der uns locker 5-6 level ziehen kann? Ich mein new world wäre mir auch lieber , da ich da schon nen Char hab aber egal ^^

Also Server: New World
Reich: Blau
Mind. Teilnehmer: 5

Termin zum leveln wäre für mich ab morgen abends ok...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 05/27/2009, 21:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Fang viell. auch an.
Falls ihr mehr Ideen und Zeugs habt schreibt PN oder in den Thread.
Ich fang entweder Mit Körperkrieger oder Nahninja an!!!
AlbaQueen is offline  
Old 05/27/2009, 21:28   #18
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
allso mal eine kleine klarstelung Wir spielen dan (server wir noch aucgesucht)...da läuft garde ein event mit 60 stunden exp ring und emo maske = ka wie lange noch mal :P und handschue des diebes oder so 10 stunden


bzw. last mal voten wer free worrld und wer new world will

also go abstimmen

ps: Körperkriger
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 21:30   #19
 
SirDastin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich bin dabei!
Ich fange dann auch neu an...nehme dann wahrscheinlich Mental Krieger sagt mir einfach Server und Reich...
SirDastin is offline  
Old 05/27/2009, 21:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Blau Server 1 New World
gboy is offline  
Old 05/27/2009, 21:33   #21
 
SirDastin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich schließe mich gboy an^^ Blaues Reich, Server 1 New World...
SirDastin is offline  
Old 05/27/2009, 21:33   #22
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
ahja das lvl bis lvl 20 sollte da auch kein problem sein da man bis lvl 6 99% für jagd q gekommt und ab lvl 6 bis 21 90 % für jagd q
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 21:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Eine Frage : Wieviel EXP bekommt man nach Lv.21 für die Jagdquests ?
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 21:38   #24
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
hmm....darüber hab ich mich noch nicht schlau gemacht sry aber werde mal schauen ob ich was finde
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 21:45   #25
 
SirDastin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab auch noch eine Frage und zwar : Ab wann ihr die "Metin2 US Gruppe" starten wollt...also ob ihr noch wartet bis mehrere mitmachen oder ob ihr gleich Anfangt?
SirDastin is offline  
Old 05/27/2009, 21:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Ich habe eine Idee, wir machen verschiedene Teams... 2er Teams oder 4er oder so.
Die gehen farmen und verkaufen das Zeug, die anderen Gehen andere für Geld lvln.
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 21:50   #27
 
SirDastin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Die Idee hab ich jetzt nich Richtig verstanden...erklärst du mir das Bitte noch mal Ausführlicher? :P
SirDastin is offline  
Old 05/27/2009, 22:04   #28
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
@SirDastin ihr könnt schon anfangen wen ihr wollt oder etwas warten ist euch überlassen ;D naja ich fange morgen an sobald klar ist welchen server 100% wir gamen ;D


@Terencie Hawaii nice idee aber müssen warten bis wir etwas höcher isnd das mit dem lvln und mit dem farmen kla können wir das machen
Tripper is offline  
Old 05/27/2009, 22:14   #29
 
SirDastin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
@Tripper ...Naja wenn ich jetzt auf New World anfange und ihr morgen auf Free Kingdom dann müsste ich...Wieder und wieder neu anfangen und das wär ziemlich dämlich^^
Da vergeht die Lust am Spielen...
Ich gucke morgen noch einmal ins Forum wenn ihr euch entschieden habt...

ICQ : 405-004-555
Skype : sirdastin1

Ihr könnt mich Ruhig adden...
SirDastin is offline  
Old 05/27/2009, 22:30   #30
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
kay naja ich add dich dan morgen in icq also gn8 euch hab morgen noch vielse vor ;D
Tripper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB2008]Wie druch Button_Click neue Form aufmachen lassen?
09/13/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt... Ich bin noch Anfänger bei Vb^^ Hat jmd eine Antwort auf die Frage? Wie z.B durch diesen Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click End Sub End Class
Suche eine lvl bot für Dragonica und ein programm damit ich es 2mal aufmachen kann
04/28/2010 - Dragonica - 2 Replies
halle ich suche ein lvl bot für dragonica und ein multi clint wenn ihr ein habet schreibt ei link pls rein wo ich ihn mir downloden kann danke:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.