Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Korea] Punkte ab Lvl 10 oder 11 Glückssache ?

Discussion on [Korea] Punkte ab Lvl 10 oder 11 Glückssache ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/19/2009, 22:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
so leute aus eigener erfharung. wenn ihr einen char hochlevelt wird dieser keine punkte bekommen weil er nicht selber lvlt *wieso auch immer*! mein kleier sura hatte auf lvl 31 nicht einen punkt . und ich habe auf lvl 56 Führung M5 oda so pferdrufen auf 10 und bergbau 16/17 keine lust nachzuschaun^^
HansJoachim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 1kkk +- Dmg ohne Status Punkte oder viel FKS Machen
12/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Ich habe mal einen Bug herrausgefunden .. Ihr nimmt eine der Stärksten Vwk / Wilder Ergeber / und " Isst sie " und gibt dann als gm /poly 0 ein wenn ihr das 20 - 25 Mal macht kann es so aussehen http://s8.directupload.net/images/100111/tzm935xo .jpg Geht nur als GA GM SGM bla.. :)
Seh keine Avatare oder Punkte
08/25/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey leute. Ich habe 2 Wochen kein SC2 gezockt und heute hab ich mal wieder gezockt aber aufeinmal seh ich Ingame keine Poträts oder Achiev Punkte. Was ist das? Yfrog Album Auf dem Screen gehen die Punkte aber wenn ich ein Spiel gemacht habt steht da nur noch "0000" Achja was mir noch einfällt. Wenn ich zb Rechtsklick aufs Bild mache zum änder. Dann seh ich in der Gallerie auch keine! Gar keine!
[Kaufe]Battleforge Karten, Punkte oder Acc!
05/01/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Threadtitel sagt alles, gebe E*Gold. Angebote per PN.



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.