Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Metin2 Korea, mit Olly auf Deutsch?

Discussion on [Frage]Metin2 Korea, mit Olly auf Deutsch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welchen Server bevorzugt ihr?
Deutschen 25 25.51%
Koreanischen 45 45.92%
Amerikanischen 5 5.10%
Privat Server 23 23.47%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/28/2009, 18:52   #16
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
WIr reden ja auch nicht von godmt2>.<

ToiToiToi das schaft ihr
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/28/2009, 19:02   #17
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Hast du schon auf das Datum von dem Thread gesehen O.o?
Joshii139 is offline  
Old 05/02/2009, 12:00   #18
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed


geht vermutlich nicht, da die de version gleich sein müsste wie die von Korea
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Metin2 Korea auf Deutsch 100%
03/02/2011 - Metin2 - 35 Replies
Hir kommt ein ausführliches Tutorial wie man Metin2 Korea 100% auf Deutsch Spielen kan! Es gibt 2 möglichkeiten: 1.Die Variante vonSeedleed(Es gibt jetzt eine Lösung für das Problem "Du wirst mit den Server Verbunden" siehe unten *.) Was ihr benötigt : 1.Den Metin2Korea Ordner gepacht 2.Die beiden Dateien locale_ymir.epk und locale_ymir.eix Downloade
[How To]Metin2 Korea auf Deutsch
11/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 56 Replies
Hallo, In diesem Guide will ich euch zeigen wie ihr Metin2 Korea auf Deutsch spielt. Also zuerst die locale_ymir.epk und locale_ymir.eix runterladen: Download locale Die locale_ymir.epk und die locale_ymir.eix nach Metin2/pack verschieben Natürlich in den Koreaordner/pack Jetzt noch mein Bypass:
[B] Metin2 Korea auf DEUTSCH
01/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hi Leute, ich hab es nun soweit geschafft, Metin2 Korea einigermaßen "einzudeutschen". Es ist nicht alles auf deutsch, aber ähnlich wie bei den PServer Exen. Was ich aber nicht besser hin bekommen habe, da dies in einer Datei verpackt ist, die ich bisher nicht kenne, sind die Itemnamen und die Level-Anforderungen. Aber Bonis, Fertigkeiten und Item-Beschreibungen sind vorhanden und auf deutsch. Ein Beweisscreen hier noch (NO FAKE - Wer will darf sich IG mit mir Treffen): ...
[Frage]Metin2 Korea auf deutsch ???
01/17/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob die Metin2 Korea auch auf deutsch geht. Naja wenn Privat Server funktioniert müsste wohl logischerweise auch Korea gehen. Wenn es einen Guid darüber schon gibt tut es mir leid. Ich hab schon die SuFu benutzt doch nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt. Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.