Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist des so ne kugel

Discussion on Was ist des so ne kugel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/19/2009, 23:03   #16
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
jetz bleibt ma bei dem thema vom thread jungs.

p.s. die alde is auch wähh
.KoVu is offline  
Old 02/19/2009, 23:04   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
genau bleibt beim thema D


@JusToon

ok warte ich finde noch jemand hübsches.......
LiLChillout is offline  
Old 02/19/2009, 23:05   #18
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
stimmt btt.

öhm ja ich stimme euch zu grüne kugel und map1 und so

(worum gehts hier eig)

btw. de Threadersteller is ja wohl nicht gerade soo geil :
Quote:
Was ist des so ne kugel
:P der einzige Grund weshalb ich das Thema lese
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 02/19/2009, 23:11   #19
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Es geht um diese Grüne VWK die im 1. Post als bild ist.
Und ich wollte nun wissen: Ob diese VWK's für die grünen Eid's da sind, oder wenn nicht, wieso die grünen Eid's überhaupt da rum fleuchen.
.KoVu is offline  
Old 02/19/2009, 23:13   #20
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
achso

kann dir dabei aber leider nicht helfen ?! ich kill die grünen eids (die auf map2) einfach immer so ; auf Korea bin ich nur lvl 12 -.-
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 02/19/2009, 23:15   #21
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
auf korea bin ich weniger als 0 um genauzusagen 0...
Ist aber auch egal jetzt, ich werde das schon irgendwann rausfinden wieso die da sind
.KoVu is offline  
Old 02/19/2009, 23:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
eins steht fest zulm pimpen isses nix weil ich rechtsklick mache kommt unten im chat i-wie ein roter text nur da ich leider kein koreanisch kann kann ich ihn auch net übersetzten
Operation Walküre is offline  
Old 02/20/2009, 09:39   #23
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
ich hab so eien lila schwarze
des sit eisgolem aht mir ne koreanerin gesagt (auf english ne?)
UnlogischesBrot is offline  
Old 02/20/2009, 13:30   #24
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
der threaderstller hat einfach nur eine schlechtere grafikanzeige, nix is gefaked.

würde mich auch interessieren.

zum steine uppen ist es nicht
weißer eid vwk ist es nicht
SaucyJacky is offline  
Old 02/20/2009, 13:35   #25
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Gibt auch noch "Epic - Vwk´s".
Mit denen kannst du dich in einen Geisterbaumstumpf, Eislöwe, Neunschwanz, usw. verwandeln. Die sind glaube Rot oder so.
Gibt die in allen natürlichen Farben.
Joshii139 is offline  
Old 02/20/2009, 13:39   #26
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
kA was das für ne kugel is.....sehe dich auch extrem oft

die kugeln zum steine uppen sind blau schwarz und erinnern mich immer an nen totenkopf
flohthuka is offline  
Old 02/20/2009, 17:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 13
Ich bring mal die auslösung

Falls du verwandelt bist, klickst du auf diese Kugel, und du erhälst eine VWK, also diem du gerade verwandelt bist, warum die verschiedene Farben haben weisst ich nicht, Sorry.
gxNinja is offline  
Old 02/20/2009, 18:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by gxNinja View Post
Ich bring mal die auslösung

Falls du verwandelt bist, klickst du auf diese Kugel, und du erhälst eine VWK, also diem du gerade verwandelt bist, warum die verschiedene Farben haben weisst ich nicht, Sorry.
öh löl also besorg ich mir einmal eine gute vwk und dann kann ich mich mit der komischen kugel se immer wieder zu ner vwk machen ???
Operation Walküre is offline  
Old 02/20/2009, 18:58   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Ist sowas wie ein Pokeball damit kannst du Monster fangen!
-kitschi- is offline  
Old 02/20/2009, 18:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Des is des so ne Kugel halt.
Bei den Pixeln erkennt man doch nix ? O_o
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gelbe Kugel
12/30/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich bei Metin2 Also China ordner oder MultiClient unten die Kugel also unten Rechts wie in de machen kann hab das in viele videos gesehen die haben ned mehr die rote sondern die Gelbe
[How To]Exp-Kugel Farbe ändern
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Metin2 zocker :) Ich habe in der SUFU nichts zu diesem Thema gefunden! Ich habe herausbekommen wie ihr die Exp-Kugel die Farbe ändert ^^ Wie ihr es vllt. von FantasyMt2 kennt http://img684.imageshack.us/img684/117/0410153459 .jpg
Wo ging die letzte kugel rein?
06/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey com ist es moeglich warrock so eiinzurichten ,dass nicht nur "head" kommt?? "egg shot" waere cool oder"heartshot" geht sowaz??? wenn man an die stellen trifft
[LVL 41 4te Kugel fast voll ]gegen Warrock ACC
12/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meinen lvl 41er Körper-Kriger gegen einen Warrock account. Der Acc hat sehr gutes EQ hab aber keine Bilder weil ich WIn 7 installiert hab und nicht mehr Metin spiel. Wer glaubt ich betrüge der kann das dem Admin mitteilen weil ich nur einen Warrock acc will und kein Metin mehr brauch :P Also Angebote eurer Warrock ACcs



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.