Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Fbs/Mbs lesen

Discussion on [HowTo]Fbs/Mbs lesen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/14/2009, 08:41   #16
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by klkl View Post
omfg Lern schreiben Du bob und geh lvln
omq junge du beherrscht keins vonbeidenmein kleiner
du bist lvl 25 mit breiti +3-.- omq xDDD
ich bin 36 mit rek +3 mit 43dss
sei mal leise kleiner stolz auf dein P server acc das er nen ssp trägt schau mal meine sig
und ja er heis wildhund18 er ist lvl 25 und sagt ich soll lvln gehen (wie gesagt bin 36 )


€dit:
VORPOSTER GENAU DEN TREADH MEINTE ICH!

gug mal
The Following 78 Users Say Thank You to JaYZoN1337 For This Useful Post:
Remove Your Thanks
!igor! (08-08-2008
UnlogischesBrot is offline  
Old 02/14/2009, 09:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Für Chinesisch:


Für Koreanisch:


So noch FrageN?

Greetz
King_Blodas is offline  
Old 02/14/2009, 09:37   #18
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by klkl View Post
omfg Lern schreiben Du bob und geh lvln
seh ein dass igor recht hat mit dem gepostetem link und markier hier nicht den dicken -.-
SaucyJacky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 19:51   #19
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Was habt ihr alle für Probleme, niemand zwingt euch das hier zu lesen, geschweige denn zu benutzen. Mir hat es weitergeholfen und ich bin definitiv nicht der Einzige. Also hört auf zu Spamen und achtet auf eure Ausdrucksweise, wir sind hier nicht im Kindergarten.
WTF? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] MSE oder MSk dateien lesen
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich erkläre euch was vielleicht schon viele wissen die sich mit den Client von Metin2 etwas länger beschäftigt haben. Wenn man sich etwas um sieht weiß man das in Client ein konvertierer oder sowas in der art drin steckt, also die endung mse msk in xml oder txt umändern und man kann die dateien lesen. €: Mann kann sich das auch sparen und mit notepad++ öffnen editor vllt auch Msenv ist auch ein umkomprimierter datei typ alles txt dateien am besten mit np++ bearbeiten msenv dateien...
[HOWTO]SELIS LESEN OHNE AGGRO
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Ich zeige euch wie ihr auf euren beliebigen Metin2 Pserver Selis Lesen könnt ohne davor Aggro zu werden ;). Also wenn man kein Aggro ist muss man ja immer drücken ja ja ok dann kommt ein feld wo man was eintragen muss mann mus auf Chinesisch "Trainieren" eingeben da wir deutschen keine Chinesische Tastatur haben können wir das auch nicht schreiben simpel oder?. Doch jetzt zeige ich euch wie das geht. Also... 1.Downloadet euch Das BigMacroTool KLICK 2.Startet Die .exe 3.öffnet das...
[HowTo] Bitte Lesen !!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, da niemand auf meine anderen Threads klickt und mir nicht hilft, erstelle ich ein weiteren mit einem anderen Titel :-) Und zwar suche ich folgendes: - Wie ändere ich Preise im NPC?! - Wie erstelle ich neuen NPC mit Items? - Wie ändere ich die Uppchance bzw die Uppgegenstände - Wie erstelle ich mir eine Frisur ?!
[HowTo]Seeli lesen auf Pserver
07/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Selli lesen auf Pserver 1:Man muss sich aggro machen indem man andere Mitspieler killt Was man braucht einen seeli logisch nää Denn rechtklick auf denn seeli und denn die fertigkeit aussuchen die man skillen mochte und schwups hab ihr es g2 oder auch ned=) m.f.g euer TigerKralle (BaCeC)



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.