Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gilde]LimbOo -Rotes

Discussion on [Gilde]LimbOo -Rotes within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
[Gilde]LimbOo -Rotes

Da es viele diskussionen über eine gilde im roten reich gab gibts hier nun ne kleine vorstellung

Regeln:
Was bieten wir ?
Bein interess pn an: (Ingame)
Cyborgskills
Chillskill
Karabonga
N73hF83f( is offline  
Old 04/24/2012, 15:14   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Hey, soll das eine reine, deutsche Gilde werden ?
Wenn ja ist das grad ein echt schlechtes Timing, da die erfahrenen Spieler bestimmt zur bald neu eröffneten Gilde Voice kommen.

Achja, Leute unter lvl 20 werden gekickt oder gelvlt ? - Worauf ihr Lust habt oder wie ?

Lass doch einfach das Vorwort weg... so wie es jetzt ist lässt es dich etwas dümmlich dastehen, vom Einbau Englischer Wörter abgesehen, dass passiert wenn man auf Sea spielt (;

Edit:
Natürlich wünsche ich auch euch viel Glück (:
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2SG Gilde (Rotes Reich)
03/29/2011 - Metin2 - 110 Replies
FunFactory Hallo liebe Metianer, Eine neue Gilde ist im roten Reich entstanden, die nach Ruhm und Ehre strebt. Wir sind 3 erfahrene Metin2-Spieler (Waffen Sura, Nah Ninja und Körper Krieger) und suchen nach erfahrenen und ehrgeizigen Mitspielern; ob ihr neu auf Metin2 Singapore anfangt oder schon dort spielt ist egal, uns ist nur wichtig dass ihr etwas Erfahrung mitbringt. Habt ihr Interesse? Dann seht was wir euch bieten (werden) und von euch erwarten! Was wir euch bieten werden...
SERVER 2 GILDE ROTES REICH
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habt ihr lust in eine deutsche Gilde nach server reset Namen schlägt ihr vor Die gilde wird ab 40 sein danach wenn 10-20 Member drinn sind würde ich die gilde ab 60-70 machen usw. Also schlägt mal Namen vor :p:p:p Und vergesst nicht SERVER 2 ROTES REICH Also so siehts dann aus Server:2 Name:schlägt ihr vor Reich:rot Ab lvl:40 Suche noch ein Co-Leader =)
Top 3 Gilde Rotes Reich
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
unsere gilde in Rotes reich sucht member ab 70+ Name: AngelD Vorrausetzung: 70+ und man mus deutsch können unsere gilde ist zurzeit Top3 hatten ca. 5-10 GKs 1 verloren den rest gewonnen PM ME ich werde nicht antworten ich sag dan bescheid wen der server wieder ONLINE ist
Gilde Clubmt2 Rotes Reich
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich suche gildenmember für die gilde DieBlubberS Meldet euch einfach bei mir uber pn oder im game meine name BaCeC
Rotes reich p server gilde
08/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich such ne gilde p server rotes reich da sehr wenige rotes reich spielen. Seedlord weis ich nich ob er ne gilde hat Mein name :SeedlordsBF bin ch2



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.