Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Korea Mitspieler

Discussion on Suche Korea Mitspieler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
Suche Korea Mitspieler

Suche Korea Mitspieler Server 1 im Blauen reich.
αωѕ™ is offline  
Old 06/18/2011, 21:07   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich habe schon in deinem letzten Thread auf den Sammelthread verwiesen !
Ich frage mich langsam wirklich ob die Leute sich nicht mal 1Minute Zeit nehmen können !



#closerequest

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 06/18/2011, 21:11   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wozu gibts Sammelthreads?

Ah um sie zu ignorieren
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Mitspieler auf .sg .us, Korea und Japan
07/03/2013 - Metin2 - 231 Replies
Guten Tag, weil ich in letzter Zeit öfters sehe, dass Threads wie "Suche Mitspieler auf .sg" erstellt werden, dachte ich mir, dass es am Besten wäre einen Sammelthread für solche Anfragen zu eröffnen wo Spieler sich vorstellen können und dabei einen oder mehrere Mitspieler suchen.Ich denke so müssen nicht immer neue Suchthreads eröffnet werden und die Sektion wird etwas entlastet. Bei Ideen und Vorschlägen zum Thread -> schreib mir eine Nachricht.
suche warrock korea mitspieler
12/13/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Communitiy Suche hier Warrock Korea Mitspieler die auch lust haben ohne hackers zu spielen und was ganz neus ausprobieren in warrock korea gibt es über 15 andere maps, das in warrock international nicht gibt Hier Paar Beispiele: Screnn:
suche warrock korea mitspieler
12/13/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
wie gesagt suche warrock korea mitspieler meldet euch bei mir in SKYPE: r0ckst2r
[Sammelthread]Suche Mitspieler auf Korea / US
05/16/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Com. Da es immer wieder Thread's gibt wie "Suche Mitspieler auf Korea". Eigentlich kann man das ganz gut verstehen, da es langweilig wird wenn man nur alleine levelt und keinen von metin2 Korea kennt / versteht. Beispiel: http://img94.imageshack.us/img94/7577/koream2.jpg Darum wollte ich hier einen Sammelthread eröffnen... Regeln für den Thread: Kein Spam Keine Doppelpost's



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.