Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf SG

Discussion on Neuanfang auf SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 119
Received Thanks: 0
Neuanfang auf SG

Lohnt es sich auf SG anzufangen ? wie lange bräuchte man um level 40+ zu werden ? sind die rates häher als im deutschen ?
wenn ich anfangen würde wäre es gut wenn ich die quests machen wprde?

wer könnte mir anfangseq geben falls ich da anfangen würde?
KÖRPERKRIEGER123 is offline  
Old 04/07/2011, 14:57   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by KÖRPERKRIEGER123 View Post
Lohnt es sich auf SG anzufangen ? wie lange bräuchte man um level 40+ zu werden ? Je nachdem wie lange du spielst und levelst

sind die rates häher als im deutschen ? Nein etwas niedriger
wenn ich anfangen würde wäre es gut wenn ich die quests machen wprde?

Würde dir einiges erleichtern

wer könnte mir anfangseq geben falls ich da anfangen würde?
Die GIlde TeamRocket
fLaiRe is offline  
Old 04/07/2011, 14:59   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Zitat von KÖRPERKRIEGER123 Beitrag anzeigen
Lohnt es sich auf SG anzufangen ? wie lange bräuchte man um level 40+ zu werden ? Je nachdem wie lange du spielst und levelst

sind die rates häher als im deutschen ? Nein etwas niedriger
wenn ich anfangen würde wäre es gut wenn ich die quests machen wprde?

Würde dir einiges erleichtern
wer könnte mir anfangseq geben falls ich da anfangen würde?
Die GIlde TeamRocket
Wenn dein Leben nichts mehr wert ist empfehle ich dir die Gilde.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Wenn dein Leben nichts mehr wert ist empfehle ich dir die Gilde.
Nur weil du damit nicht klar kommst, dass TeamRocket immer besser wird brauchst du nicht in jedem Thread versuchen die Gilde schlecht zu machen
. In der Gilde sind alle hilfsbereit und natürlich würden wir anfangs Eq vergeben.
xAllStarx. is offline  
Old 04/07/2011, 17:15   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Aber vergiss nicht, wenn du in der Gilde in 2 Tagen nicht level 40 bist wirst du gekickt.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Aber vergiss nicht, wenn du in der Gilde in 2 Tagen nicht level 40 bist wirst du gekickt.
Merkst du nicht wie lächerlich du dich damit machst?
Es wird keiner unter 40 einfach gekickt, sonst wären ja nicht mehrere unter 40 in der Gilde und außerdem hätten wir dann nicht vor eine 2 Gilde aufzumachen für die Loweren und für die Farmer .
xAllStarx. is offline  
Old 04/07/2011, 19:31   #7
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Boah alter Darkforge level ma lieber als immer darauf zu warten in epvp in einem thread wieder die gilde niedermachen zu können. Echt ey!
Masterakio1995 is offline  
Old 04/08/2011, 17:18   #8
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Aber vergiss nicht, wenn du in der Gilde in 2 Tagen nicht level 40 bist wirst du gekickt.
nur weil eure Gilde so fürchterlich einsam und leer ist,
und dazukommt dass ihr low seit,
müsst ihr uns nicht schlecht machen,
ich habe 3 Nebenchars in der Gilde, alle sogar unter Lv30,
wir haben sehr wohl viele LowLvleute in der Gilde die schon seit sehr langer Zeit
da sind.
Also pass mal lieber auf was du über uns verbreitest.
Speedy. is offline  
Old 04/08/2011, 17:37   #9
 
-[Go[Rawrr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 50
Received Thanks: 22
Ich hätte mal ne Frage warum jetzt alle vom Richtigen metin auf diesen sg server rüber gehen`?

Was ist daran so toll was sind die unterschiese
-[Go[Rawrr is offline  
Old 04/08/2011, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by -[Go[Rawrr View Post
Ich hätte mal ne Frage warum jetzt alle vom Richtigen metin auf diesen sg server rüber gehen`?

Was ist daran so toll was sind die unterschiese
Metin2.de SOLL DER RICHTIGE SERVER SEIN?!

Positives zu Metin2.sg:
+ Freundliche Spieler
+ Billiger Itemshop
+Keine Inflantion
+Is muss man nicht kaufen wenn man weiss wie man gold beschafft

Negatives zu Metin2.sg:
- Wenige Spieler
sasa95 is offline  
Old 04/08/2011, 20:22   #11
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
nur weil eure Gilde so fürchterlich einsam und leer ist,
und dazukommt dass ihr low seit,
müsst ihr uns nicht schlecht machen,
ich habe 3 Nebenchars in der Gilde, alle sogar unter Lv30,
wir haben sehr wohl viele LowLvleute in der Gilde die schon seit sehr langer Zeit
da sind.

Also pass mal lieber auf was du über uns verbreitest.
Deswegen seid ihr auch soo gut
DaaRkk is offline  
Old 04/08/2011, 20:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Deswegen seid ihr auch soo gut
Hör doch einfach mal auf immer einen grund zu finden um die Gilde schlecht da sehen zu lassen!
Ja und wir haben viele lows gebe ich zu, weil wir nicht einfach alle rauswerfen die mal 1-2wochen nicht aktiv waren und die farm chars von den Main chars auch in der Gilde sind.
Und außerdem eröffnen wir bald eine Winggilde in der alle Farmer bzw neben chars unter level 40 rein kommen, somit wird das Durschnittslevel mindestens 45 betragen.
sasa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang !
07/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich will auf Metin.US durschstarten ^^ wer von euch spielt wo?/auf welchem server `? weil aleine mahct das kein spaß ^^
WoW neuanfang..
05/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
heyho... Ich wollt ma wieder mit Wow anfangen und mich hier erkundigen ob jemand auf nem P-Server zockt und wie der heißt..spiele nicht sehr gerne alleine brauche immer ne Gilde weil Wow alleine zocken einfach langweilig ist. postet hier bitte die namen der P-server und euren Ingame-Namen...danke ps: ach und wenn ich beim posten des neuen Topics was falsch gemacht habe tuts mir leid..hab nicht viele Erfahrung hier. Edit: ach und würd auch gerne die ServerRates wissen...danke @Sahas...
NEUANFANG
05/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche Leute oder auch nur 1 oder 2 die mit mir neu anfangen mir is der server scheiß egal und ebenso dsa Reich(bitte nicht gelbes;)) bitte meldet euch bei mir ICQ:474197869 skype:skiteyy3333:):handsdown:
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.