Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Korea Fragen

Discussion on 2 Korea Fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
2 Korea Fragen

Hey,
meine erste Frage:
Gibt es im IS lager noch diesen gelben Schein für +5er Eq und wie öffnet man is lager

zweite Frage:
Warum droppen die mobs auf korea so wenig (7 Trupps Wildhünde --> keine Items kein yang)


Greetz.
.crossi# is offline  
Old 03/08/2011, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
1. sry weiß ich net weil ich das net spiele
2.weil die rates niedriger als bei DE sind
coolblack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 15:14   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
danke hatte es jetzt schon selber rausgefudnen

#closerequest
.crossi# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
korea s4 fragen
01/19/2011 - S4 League - 10 Replies
oke hallo erstma e*pvpers ich wollte fragen über ks4 stellen vllt gibt es so ein therad schon aber egal was is besser eig. an ks4? sind die sachen da billiger? gibt es mehr exp? oder pen? wo is der download oder register auf der seite? hatt wer noch ein frein acc auf ks4 vllt? danke im voraus lg mirco..
Fragen zur Korea
05/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo will in Korea zocken und hab paar fragen 1. ist das spiel kostenlos ? 2. kann man exo rollen kaufen ? 3. muss man pferd immer leveln wie de ? 4. g´s und p´s machen einfach 5.und ist Us auch so wie korea also ohne von m9 auf m10 nur 1 fb ? kann wer pls den sofort download link schicken vielen dank
[Fragen] zu Korea
03/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag, ich habe ein Paar fragen zu Metin2 Korea. 1) Wo kann man FB's, Seelis, Exos kaufen ? 2) Warum sind sowenig auf dem Server Korea auf Server 2 sind KEINE leute und auf s1 sind fast keine :( Kann mir das jmd. beantworten ? MfG :)



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.