Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameguard Logitech G 19

Discussion on Gameguard Logitech G 19 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
Exclamation Gameguard Logitech G 19

Guten Morgen bzw Mittag liebe Com,
ich werde wahrscheinlich heute die Logitech G 19 bekommen.
soweit so gut
Habe nur folgendes Problem!
Ich möchte mit der Tastatur Set´s switchen in FLYFF nur das Problem ist das der Gameguard die G Tasten blockt. Habe es auch schon ausprobiert mit der Tastatur von nehm Kollegen.

Ich weiß das es Möglichenkeiten gibt den Gameguard so zu täuschen oder zu umgehen das die Tasten wieder funktionieren sollten.
Beim Start vonn Flyff hängt sich das Programm der Tastertur wo die G Tasten verwaltet werden auf.(Vielleicht hilft das ja)

hoffe auf baldige antwort und Lösung

Mit freundlichen Grüßen
Extrakt

Ps:Es ist nicht nur Flyff wo die Tasten funktioenren sondern alle Games die mit dem GG geschüzt werden
Extrakt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech
03/13/2013 - 9Dragons - 6 Replies
Does the logitech G11 and G15 keyboards work on 9 dragons I am consider just buyign one of these just for the heck of it cause am tired of looking for free macro to train skill.:mofo:
Logitech g15
12/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag ich habe mir eine Logitech g15 Tastatur zugelegt und sie funktioniert soweit ganz gut ( Macros z.b. ) Nun liegt mein Problem aber darin, bei manchen Games gibt es mit der g15 keinerlei Probleme ( z.b. FlyFF ) Aber wenn ich z.b. S4 League zocke ( Fenstermodus ) und den Loginscreen nach oben schieben möchte hängt sich mein PC sowasvon auf , dass echt gar nichts mehr geht. Teilweise hängt es sogar, wenn ich Teamspeak2 schließen möchte.
Logitech G5, G15
10/23/2011 - Flyff - 6 Replies
Hi erstma ^^ ich such schon lange nach eienr möglichkeit meine G5 sowie meine G15 unter Flyff zum laufen zu bringen. Programmierbare Tasten unso ^-^ Hoffe ihr könnt mir helfen (: MfG Vulcanus
Logitech G35
05/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Habs selber Herrausgefunden :p kann geclosed werden
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes: Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc magament programm. Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ? Kann man den irgendwie überspringen oder so ? Am besten was legales ;) Hoffe auf schnelle Antwort. ------



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.