Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ältere Skype Version

Discussion on Ältere Skype Version within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Ältere Skype Version

Hallo Leute ! Hat jemand eine Ältere Skype Version ? Ich brauche eine ältere Version die sich nicht mit Crossfire stört ! Hat jemand soeine noch ?

MfG D4rk
xD4rkB0wZ is offline  
Old 12/17/2011, 15:50   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504


Versuchs mal damit.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ältere Fraps version auch gut ?
09/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
Es gibt ja ne kostenlose version von fraps: Klick mich Ist diese auch gut wenn ich 12Gb ram habe ? also laggt es ingame weniger als bei Camtasia(bei aufnahme dann im Video)
Suche eine ältere version von ichat!!
09/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich such ne ältere version von iChat, eine vor 2.3.3-p3. Am besten auch jemanden, der mir das erklärt wie man das bei bukkit manuel installiert >.< (Nitrado)
UDOBot, ältere Version gesucht...
06/29/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey leute, es gab mal so ein "Crack" für UDOBot der benutzt wurde wenn der Server down war.Zum Boxen sammel is der zwar zwecklos aber für Aliens bringt der noch was, also meine Frage währe ob jmd. dieses programm noch hat, oder einen anderen Bot der aliens schießt?
(S) Ältere version als Skype 5.3 Bitt eum DOwnloadlink (B) E*Gold
05/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Bitte um Download link da ich es selber nicht finde-.-' Suche eine Ältere version als 5.3!
Ältere Razor Versionen, bzw. client-version spoof?
02/01/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
spiele auf einem server, welcher nur eine bestimmte clientversion zulässt, weswegen ich mit der aktuellen razor-version bei "verifying account with server" hängenbleibe da die aktuelle razor version keinen alten client mag -> keine connection alte razor version -> find ich nicht den alten client einfach durch einen neuen ersetzen -> keine connection, auch wenn es da nicht an razor liegt, sondern ich nach dem connecten gekickt werde von daher suche ich eine alte razor version, oder...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.