Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KURZE ABER WICHTIGE FRAGE

Discussion on KURZE ABER WICHTIGE FRAGE within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
KURZE ABER WICHTIGE FRAGE

KANN MANN BEI AMAZON AUCH MIT PSC BEZAHLEN???
BITTE SCHREIBT ES MIR WENN IHR DAS WISST
~strik3 is offline  
Old 01/05/2011, 11:49   #2
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
Das ist der falsche bereich
chanQe is offline  
Old 01/05/2011, 12:04   #3




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Nein, aber einen Amazon Gutschein kannst du dir mit einer PSC holen.

#closed
gotstyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIGE FRAGE] UPLOAD ABER WO ?!
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu com, ich brauche schnell eure hilfe und zwar ich wollte meinen Client hoch laden bei Megaupload habe 3 Stunden hoch geladen gut dann wollte ich auf den link gehen dann kommt "Diese datei is nicht erreich bar usw und so n schrott auf jeden fall wollte ich von euch wissen wo ich noch Uploaden kann auf Rapidshare kommt gleich eine fehler meldung bei mir wenn ich hoch laden will... schick mal bitte ein paar andere seiten wo ich was uploaden kann
[WICHTIGE FRAGE] UPLOAD ABER WO ?!
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu com, ich brauche schnell eure hilfe und zwar ich wollte meinen Client hoch laden bei Megaupload habe 3 Stunden hoch geladen gut dann wollte ich auf den link gehen dann kommt "Diese datei is nicht erreich bar usw und so n schrott auf jeden fall wollte ich von euch wissen wo ich noch Uploaden kann auf Rapidshare kommt gleich eine fehler meldung bei mir wenn ich hoch laden will... schick mal bitte ein paar andere seiten wo ich was uploaden kann
Kurze wichtige Frage!
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Muss ich um auf Metin2 PServern spielen zu können einen 2007.er Ordner haben? Oder geht es auch mit dem akutellen M2 DE ungepatcht?
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
kurze aber wichtige Frage ^^
04/22/2009 - Aion - 3 Replies
HI all ^^ ...hab hier mal bissl rumgestöbert über das Thema: Spielen von Aion nach dem 16.04. ..bin dann über diesen Link hier gestolpert. How to pay for your Chinese Retail account. - AionSource.com ...Frage an euch nun..damit ich das alles verstehe...gekauft werden muss eine Chinesische GT Card für Aion. Die ich dann über den Link der in dem Tut angegeben ist aktiviere, ja ? Dann ist noch die Frage...wo kauf ich diese GT Card....und 2.Frage: Kann ich meinen Char von der Beta auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.