Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Nachrichten nicht abrufen

Discussion on Kann Nachrichten nicht abrufen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Kann Nachrichten nicht abrufen

Hallo,

folgendes Problem : Ich bekomme oben angezeigt das ich 1 Nachricht habe. Dann geh ich auf Ungelesene Nachrichten. Nun läd er die Seite aber nicht.
Ich hab es mit mehreren Browser (Opera,Explorer,Firefox) ausprobiert aber bei allen nix. Habt ihr ne Idee wie es noch gehen könnte?


MfG Subaro
»Aurora« is offline  
Old 01/01/2011, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
bei mir das gleiche problem
H!lf3 is offline  
Old 01/01/2011, 19:22   #3




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

#closed
gotstyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich kann keine Clan nachrichten schreiben
06/15/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hey, Ich bin gerade in einen Clan beigetreten, aber immer wenn ich eine clan nachricht schreibe stürzt CA ab?!? Was kann ich tun? :confused: Akitoyo
Spieleranzahl abrufen? öÖ
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die Value mit der ich die Spieleranzahl abrufe die grade on sind?
Wie Namen des Charakters abrufen?
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte einstellen, dass man beim Loggin direkt ein Pferd level 1 bekommt. Man kann ja einstellen, dass beim Ansprechen öffnen von Questschriftrollen GM Befehle aktiviert werden. Beispielsweise Soetwas will ich jetzt mit dem Pferdelvl machen. , allerdongs weiß ich nicht wie man den Namen des Charakters abruft.
Link in mysql speichern o. abrufen
11/07/2008 - Web Development - 7 Replies
Hallo. Ich habe ein problem. Ich möchte links in SQL speichern und die dann wieder abrufen können. aber man sollte nicht den link sehen können sondern nur http://meineseiteisteintest.de/extern.php?link=1 sehen können. Ich habe mir gedanken gemacht und das ist dabei rausgekommen: <?php $fileID = $_GET; mysql_connect("localhost","root&quo t;,"passwort"); mysql_select_db("db");
IG Walker Setup abrufen? Help!
03/12/2006 - Lineage 2 - 2 Replies
Hi! Kurze Frage wie kann ich beim IG Walker dieses Setup Menü abrufen wo ich alles einstellen kann für meinen Bot!? Gibts da eine Tastekombi oder so habe im Spiel als ich mit Ig Walker eingeloggt habe keine Buttons gefunden... Müsste doch zu schaffen sein das man son menü im spiel aufrufen kann wie bei der OOG Version oder? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Thx im voraus! MfG Grimrok



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.