Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bannen

Discussion on bannen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
biiigbooy94's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 162
Received Thanks: 6
bannen

hey leute ich wollte mit /Epic.NEUZ/\ einen acc tauschen. der hat mich reingelegt. wie kann ich ihn jetzt bannen oder anzeigen lassen??
biiigbooy94 is offline  
Old 12/28/2010, 20:36   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Du kannst ihn garnicht bannen.
Erstell ein Thread dadrüber.
xImbaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
als Gm bannen
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich als normaler GM banne?? also aufn root server? braucht man da ein code oda ein programm oda was? bitte schnell Antworten
bannen
09/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
heyy sorry wegen thread aber weiß einer wie man bannt ein junge weiß wie es geht wohnt auch fast neben mir aber er sagt es mir nicht er meint mann kann einfach soo bannen egal ob jemand hackt oder flamt einfach soo wenn jemand weiß wie mannt bannt kann er mir pls sagen ?????
Bannen?
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Com, wollte mal fragen ob mir mal jemand den Value für den Server-kick befehl geben kann. Nartürlich nicht /dc der ist ya nur für 1 Spieler ^^ suche den Value wo es von 10 runter zählt und dann alle einen Kick bekommen für den code gibtsn THx:D lg,uriax
Bannen :D
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe mal eine Total witzige Frage ich frage mic hwie kann ich andere Bannen ??? In der DB geht es wohl aber wie kann iches InGame machen ?? Mit /banned ?? weil ich habe auf Deutschland gesehen das die auch schnell Bannen können ... Und ja ... auf Doofmt2 ein Hacker und sofort weg da haben die doch sicherlich auch nicht erst in der Db undso gelöscht .??
Acc Bannen, wie ?
04/28/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, joa und zwar habe ich letztens den account getauscht und nun den char auf einen neuen acc getranst. Nun würde ich gerne den alten account bannen lassen aber irgendwie gelingt mir das nicht so recht ^^ ich hab in den handelschannel gespammt, spieler und sogar gm´s beleidigt aber dieser wünschte mir am ende nur noch nen schönen tag und hat das komplett ignoriert Oo Hätte jemand Lust sich mal so richtig auszulassen und den acc bannen zu lassen ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.