Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Videos nicht mehr vorhanden

Discussion on YouTube Videos nicht mehr vorhanden within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Smile YouTube Videos nicht mehr vorhanden

Wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt kommt immeröfter auf YouTube






um dies zu umgehen gibt es Wege und Möglichkeiten die ich hier erklären werde.
Da YouTube anhand der Ip Addresse den Standort herausfindet und so automatisch Videos sperrt die für den Jeweiligen Raum keine berechtigung haben muss man einfach über andere Quellen zum erfolg gelangen. Wie z.B. hier auf dieser seite kann man alle inhalte von YouTube wider nutzen auch die gesperrten.
funktioniert eigentlich gleich wie YouTube nur spielt die Videos mit Flowplayer ab
Viel spaß beim Video schauen




(☼◄ich hoffe das diese information erlaubt ist wen nicht bitte umgehend löschen oder mir melden►☼)
bollen is offline  
Reply

Tags
entsperren, videos, youtube


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos von WR
10/17/2010 - WarRock - 26 Replies
Hei Leute, also ich mache SEHR gerne Videos : YouTube - Kanal von Godliiik3 Es kommen jeden Tag welche dazu und ich würde mich über Abos , Comments und Rates freuen :-) Wenn jemand das Bedürfnis hat , ein Video mit mir im Zombie Mode zu drehen, dann schreibt mir in Skype ... Addi: l3acardii Mfg, qodliiiike <3 P.S: Abo ist bei mir automatisch Abo ggn. Abo <3
Wallhack nicht mehr vorhanden in Metin2.de ?
10/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Gibt es keine Möglichkeit Wallhack in Metin2.de mehr zu nutzen, weil Easymt2 geht bei mir nicht. Weil wollte mal wieder eine Runde im Dt 70iger farmern, aber mit den Mobs ist das nun halt ein Problem. :P Hat wer vllt. eine Ahnung was ich machen kann ?
PS3 Videos für Youtube
02/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ja ich hab mal wieder eine Frage ;).. Und zwar möchte ich gerne von meiner PS3 Gameplay von mir aufnehmen und das dann auf Youtube hochladen. Jetzt meine Frage, wie stelle ich das an ;D? Bei Google hab ich schon einiges gefunden aber das versteh ich nicht recht :rolleyes: Wäre sehr nett wenn mir jemand eine leicht verstänliche Anleitung posten könnte oder selber erklären könnte. Danke....
Youtube FTW : My Pk Videos :D
06/25/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
Ape City Massacre Ape City Massacre - Lost Footage The Twin City Slaughter :D :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.