Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



powerpoint Frage....

Discussion on powerpoint Frage.... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich wer mit Powerpoint auskennt... Ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich ein linien diagramm machen und bei dem nächsten maus druck sollte es sich einfach erweitern ziehe bsp:





Die roten linen sollen erst nach einem mausklicke langsamm von unten ins bild fahren...

ich habe schonmal gesehen das es geht wollte das jetzt selber einbauen aber es geht bei mir nicht bzw weiß ich nicht wie es geht...

Ich frage euch vll weiß jemand wie das geht und kann mir das mal sagen...
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter PowerPoint Glitch [NEW MAKED]
08/16/2010 - CrossFire - 4 Replies
Naja hier ist nen Alter Powerp Plant glitch Guckt und Gebt Kommis Kritik Erwünscht Crossfire Power Plant Glitch !Hier ein Glitch video von meinem Kumpel. Ein kumpel von mir hat einen alten Power Plant glitch wieder aufgenommen mit 2 wegen um hoch zu kommen , ! PowerPoint Glitch Wenns falsche Sektion ist .....was ich nicht glaube Sorry ist mein erster post bei Crossfire ;D
powerpoint frage
06/01/2010 - Off Topic - 0 Replies
hi hab ne frage kann man mit powerpoint von open office bei einem diagramm nach und nach die balken aufbauen lassen als effekt ?
SUCHE:ein Powerpoint Programm Help pls!!
02/15/2009 - Main - 3 Replies
Hallo suche ein Powerpoint programm... könnt ihr pls den link hier rienschriben wäre super nett am besten: Microsoft Powerpoint 2003 ich finde den link nicht von dem Microsoft Powerpoint 2003 finde immer nur den viewer-.- bitte tut link rien mrogen muss ich powerpoint presentieren udn habe kein programm pls
Powerpoint Präsentation
09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies
Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll. vielleicht kann mir jemand von euch helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.