Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wofür ist der Grafikspeicher gut?

Discussion on Wofür ist der Grafikspeicher gut? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Wofür ist der Grafikspeicher gut?

Ist es das gleiche wie beim Arbeitsspeicher? Falls ja, wofür ist der Arbeitsspeicher gut?
VRAM_Rapper is offline  
Old 12/11/2010, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Zum Zwischenspeichern von Daten.

Ein großer Grafikcache bringt dir aber nix wenn diene graka ihn nicht schnell und vollständig benutzen kann
Agent/Zero is offline  
Old 12/12/2010, 12:14   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Deine Graka nutzt (falls sie keinen eigenen speicher hat) den ram von deinem pc. hat die graka eigenen läuft sie beser und schneller.
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treuepunkte? Wofür?
11/24/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hi, Beim kauf von min 1000 Ap kriegt man ja 50,100.... -Treuepunkte und jetz wollte ich mal fragen was man damit machen kann?? Habe schon überal geguckt aber nix gefunden^^ Würde euch auch ein thx geben
EP wofür?
09/21/2010 - Wolfteam - 28 Replies
Hi Leute, sry wen das schon gepostet worden ist!! Also seit dem neuen Patch bekommt man ja 10 EP wen man sich am Tag einmal einloggt und ich glaube auch wen man paar runden spielt kriegt man auch noch welche. Aber meine frage ist jetz; wofür die eigentlich sind??? weil im shop steh nix von EP als preis. Were net wen mir jemand helfen könnte :) und danke schon mal im vorraus
MAW wofür?
04/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin, Hab mich schon immer gefragt wofür MAW (Magischer Angriffswert) gut ist :D Bei Mt2Wiki steht leider nix. Btw brauch man das als Körper Krieger? Gruß
RAM zu Grafikspeicher?
01/26/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hiho, Also, ich hab 4 GB ram, dank 32-bit kann ich nur 3,25 gb RAM nutzen, wie krieg ich die restlichen ~750mb auf meine Grafikkarte? Soweit ich weiss sollten von meinen Standart 512mb noch fast 1GB extra möglich sein?



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.