Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc´s Hacken

Discussion on Pc´s Hacken within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Pc´s Hacken

Huhu Mala hier =)

also ein ehemaliger kumpel von mir hat mein steam gehackt und weil die standart emal geändert wurde kann ich ihn mir auch nicht zurück holen meine frage wäre gibt es ein kostenloses hacker tool das mir immer verrät was er wo eingibt weil ich weis das er mit meinem steam zockt dass ich ihm die daten so wieder ablucksen kann quasi brauche nen unsichtbaaren keylogger der mir immer anzeigt wass er wo eingibt
malalord is offline  
Old 11/12/2010, 14:57   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Solche Anfragen sind verboten.
Das was du suchst sind Keylogger, z.B das das was er eingibt in bestimmten Abständen auf deine Email geschickt wird, und solche Anfragen sind und bleiben unerlaubt.

#Reportet + Close Request
Fani' is offline  
Old 11/12/2010, 15:04   #3
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
PS: Google macht dich sehr schnell Fündig! Hier drüfen wir leider sowas nicht Posten
Ozonschicht is offline  
Old 11/12/2010, 15:05   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nö.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
MSN hacken ?
03/09/2010 - Main - 5 Replies
Brauch Bitte nen MSN hacker, wenn wer weiss wie das geht bitte Pn me. Danke
S4 Hacken
12/31/2009 - S4 League - 23 Replies
Hi Leute Da ich fast alle Beiträge gelesen hab und immer noch nciht weiß wie man s4 hacken kann öffne ihc jetz dieses thema! Meine Fragen sind: 1) Wie hacke ich s4 und womit? 2) Brauch ich dafür einen Bypass? Danke schonmal im vorraus;)
ACC Hacken
11/14/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi wollte fragen wie ich einen ACC auf Metin2 DE häcke ich weiß nur das wen man id hat das pw mit bruteforce herausfinden kann. Gibt es dazu ein Tutorial oder es wäre sehr nett wen mir einer den ACC hacken könnte habe seine ID. Ich hab im nähmlich mein VMS gegebn weil er es ausprobieren wollte(mir war lagweilig) da hab ich es ihm gegeben. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.