Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBM Bewertung abgeben...wie?

Discussion on TBM Bewertung abgeben...wie? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
TBM Bewertung abgeben...wie?

Moin,
da ich und ein Member hier erfolgreich einen Handel mit e gold über nen TBM Thread von mir abgeschlossen haben,wollte ich ihm(und die person mir)eine positive TBM Bewertung geben.Doch leider findet weder er noch ich dazu das Formular o.ä wir finden nur iTrader iwie.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/02/2010, 13:38   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Du gehst eLite*gold links neben abmelde, dann drückst du auf die transaktions nummer, und bewertest es dann mit einem + oder -
Mfg.
Bossaura' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TBM Bewertung abgeben / Give TBM Assessment
08/30/2010 - Tutorials - 6 Replies
Deutsch: Da ich nichts dazu in der SuFu gefunden habe, und viele es auch nicht wissen, dachte ich mir, dass ich einen kleines TuT aufmache, da ich zur Zeit auch viele Handel betreibe. Um eine TBM (The Black Market) Bewertung abgeben zu können müsst ihr folgendes tun: 1.:Eine Transaktion mit e*gold durchführen. Also ihr überweist jemandem für eine bestimme Leistung e*gold. Wie überweist man e*gold? 1. Ihr klickt auf e*gold auf die Leiste oben.
[Frage]Oz abgeben
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, gibt es irgen einen bug oder trick damit man mehr OZ abgeben kann an einem tag. Ich habe keine lust immer zu warten. Und gibt es so einen bug damit man 1Oz 2mal abgibt?
Biologen items sofort abgeben
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, weiß jemand wie man die Bio Quests umschreiben muss, damit man nicht einen tag warten muss zwischen der abgabe der Items. Mfg Hasel
TBC: Direkt lvl 61 durch quests abgeben?
11/14/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
hi, in meiner gilde wird gerade drumm gestritten ob man , bevor dass addon rauskommt, 20 quests fertig machen sollte, dann im addon alle auf einmal abgeben und so schon fast 61 ist dass könnte man dann auch mit den teilen aus aq machen die bei jedem boss droppen, die geben auch 3,3k xp die anderen sagen man kann nur in der scherbenwelt leveln... was stimmt jetzt davon?



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.