Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche datei

Discussion on suche datei within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
Question suche datei

hallo

ich mache einen metin2 p server und ich suche einen ordner der MTNEW heißt in der beschreibung steht nix also hilft mir bitte

THX im voraus LG joni

der link:
jonigae is offline  
Old 11/02/2010, 11:16   #2
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Standard Windows-Suche benutzen? Dauert zwar ein wenig (sofern du nicht Win7 benutzt), ist aber effektiv.
PaulchenPanther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]suche .bin datei
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein .bin datei die das spiel fenster öffnet und port richtig routet? vlt hattet ihr das problem auch schon? das eurer meber auf dme p-server sich einloggne konnten char auswählen und dann bekahmen sie kick wie ahbt ihr das problem gelöst? immer wenn man sich einloggt wird auf die ip 192.168.0.100 statt auf 109.193.96.38 geroutet. was tun ? bitte helft mir schnell mfg doim:handsdown:
[SUCHE] vmc Datei
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Wie es der Titel schon sagt suche ich die vms datei die in dem serverfiles ordner drin ist ( sie ist etwa 13kb gross) Könnte die mir bitte jemand uploaden :-) Gebe auch THX Mfg
Suche die npc.txt Datei von...
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich brauche dringend die npc.txt Datei von gelben Reich map1 also b1 bitte plz ich gebe auch thx bitte bitte :rtfm::rtfm:
Suche China.exe Datei
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir bitte jemand einen Link schicken für China.exe,meine funzen i-wie nicht.



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.