Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk C ist voll D aber leer ?

Discussion on Laufwerk C ist voll D aber leer ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
Unhappy Laufwerk C ist voll D aber leer ?

Was kann ich machen Laufwerk C ist voll aber D leer und ich weiß nicht wie ich es machen soll ,dass die Sachen die ich mit Firefox runterlade auf D gespeichert werden

Ich hab schon in anderen Foren geguckt aber hab nichts gefunden was mir hilft

Pls Help

sasch121 is offline  
Old 10/31/2010, 10:15   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Einfach auf Einstellungen von FireFox gehen und den Downloadpfad auf D: ändern, wo ist das Problem oO? Oder zieh einfach deine Filme dies das auf D rüber. Falls du formatieren musst, wird nur C formatiert und auf D kannst du alle deine wichtigen Daten abspeichern.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemischis geändert aber leer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu epvp also hab mal meine gemischi mit navicat geändert so reboot gemacht eingeloggt nix drin höö? wen ich in navicat geh is alles da xD? kan mir jemand helfen????
[ HILFE ] Hat wer eine PSC ? egaL ob Leer oder voLL !!!
04/09/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi, hat einer eine PSC nummer ? Die leer oder voll ist? und dan auf die psc HP geht und guthaben überprüfen macht und mir schickt was dort steht ;) BITTE ist wichtig, weil ich gerade ein acc kaufne möchte und er mir das geschickt hat aber ich bin mir nicht sicher :D mfg
173mt2 is noch voll leer ^^
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu kommt doch mal auf 173mt2 weil da is es echt noch übelst leer...^^ und irgendwer muss ja in meinem shop was kaufn xD



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.