Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie websiten umleiten ?

Discussion on Wie websiten umleiten ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
Wie websiten umleiten ?

Hallo ich wollte fragen wir ich websiten umleiten kann im [IE]

Beispiel: ich öffne und dann soll kommen

Geht das irgendwie:?
Ich meine es so das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Technoknecht is offline  
Old 10/20/2010, 22:58   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie wärs wenn du ebay einfach als Startseite nimmst?
Der-Eddy is offline  
Old 10/20/2010, 22:59   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
hostdatei ?
finaldown97 is offline  
Old 10/20/2010, 22:59   #4
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Ne er meint z.B. er hat die Webseite und das kennen halt viele Leute und jetzt hat er einen neue Seite und möchte es dahin umleiten.
Irgendwie sowas
#Minecraft is offline  
Old 10/20/2010, 23:01   #5
 
Kuchenfreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by _Cube View Post
Ne er meint z.B. er hat die Webseite und das kennen halt viele Leute und jetzt hat er einen neue Seite und möchte es dahin umleiten.
Irgendwie sowas
Wenn er das so meint, dann wird es nicht gehen da er Zugriff auf die Domain bräuchte oder auf die Dateien. Es geht also nur mit eigenen Websites.
Kuchenfreak™ is offline  
Old 10/20/2010, 23:04   #6
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
Ich meine es so das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Technoknecht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Map1 auf neue Map umleiten?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja es ist irgendwie möglich, das wenn man sich nen Char erstellt, das man anstatt in Map1 steht auf einer anderen zugewiesenen Map steht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine also wie kriege ich das hin das man beim ersten einloggen auf einer neuen Map steht ? Also ich brauche kein Howto oder so sondern will nur wissen wo ich die Datei finde wo ich sowas bearbeiten kann. Ich hoffe es war verständlich was ich damit meine xD
Günstige Websiten
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community. Ich erstelle zu einem fairen Preisverhältnis Websiten. Preise und alles andere können ausdisskutiert werden. Proffesionelle Desings erstellt mit Photoshop und gecodet mit Dreamweaver. Bei mir können auch nur Desings bestellt werden Websiten gecodet ink. UCP &' ACP kostet dann bisschen mehr. Zum gebrauch werden Sprachen wie HTML/CSS/PHP/Flash/Java Alles zu einem fairen Preis und alles 100% trusted! Ich installiere ebenfalls Forensoftwares wie WoltLab...
Seite umleiten
11/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey ;) Ich hab gehört man kann Seiten automatisch umleiten lassen, das heißt ich will z.B auf e*pvp aber der Browser leitet statt auf e*pvp direkt auf google o.ä um. Jemand hat im Chip Forum das hier geschrieben: Nur... ich blick da ehrlich gesagt nicht ganz was ich machen muss. Was muss ich genau eingeben nachdem ich cmd->ok gemacht gemacht habe? Sagen wir ich möchte die Seite
[Suche]Schnellere websiten
10/06/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hmm mir ist aufgefallen da ich eine hp auf kilu habe das die sehr langsam ist und da wollte ich mal fragen welche denn schnellere sein könnten? Wär gut wenn ihr sie posten könntet;) Danke im voraus /Jester05
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.