Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Terms of Service [Ger/Eng]

Discussion on Elitepvpers Terms of Service [Ger/Eng] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
a1blaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,487
Received Thanks: 1,960
<hr>
Deutsche: (scroll down for english version)<hr>Gerade eine Anzeige von, was du zustimmtest, als du dein Konto hier bildetest.<hr>[*]Berücksichtige bitte, dass für den Inhalt der Beiträge und Nachrichten nur die jeweiligen Verfasser verantwortlich sind.
.[*]Wir bürgen oder garantieren weder für die Richtigkeit, noch die Vollständigkeit oder Nützlichkeit irgendeines Beitrages und sind für dessen Inhalte nicht verantwortlich.
.[*]Die Mitteilungen spiegeln immer nur die Sicht oder Meinung der jeweiligen Autoren wider, die sich nicht notwendigerweise mit der unsrigen decken muss.
.[*]Jeder Benutzer, der sich durch einen Beitrag unangenehm betroffen fühlt, ist aufgefordert, sich unverzüglich mit einem der Moderatoren in Verbindung zu setzen.
.[*]Wir haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggfs. deren Verfasser) zu entfernen - und wir werden, sofern wir die Notwendigkeit teilen, innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitfensters jede Anstrengung unternehmen, dem nachzukommen.
.[*]Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbestimmungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohlich ist oder wirken muss oder in anderer Weise irgendein Gesetz verletzt und damit der Privatsphäre einer Person schadet.
.[*]Du stimmst ferner zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt.

1) Du bist nicht mit irgendeiner Spielfirma direkt oder indirekt, seinen Interessen oder seinem Geschäft in irgendeiner Kapazität angeschlossen.
2) Du bist kein Autor eines konkurrierenden Produktes.
3) Du bist damit einverstanden jegliche von dieser Seite erhaltenen Informationen nicht an dritte weiterzugeben.
4) Du wirst keine von dieser Seite erhaltenen Informationen für böswillige zwecke benutzen.
5) Jegliche Informationen von dieser Seite sind nur für weiterbildungs Zwecke zu benutzen. Du selbst bist verantwortlich dafür, wie du sie verwendest.
6) Du verstehst, daß wir nur eine Nachrichtenquelle sind, die der Öffentlichkeit Informationen, Kommentare und kritische Abhandlungen geben.
7) Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang der Seite jeder Person zu entziehen.
8) Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien ohne Nachricht jederzeit zu ändern.
9) Du bist kein Moderator, Verwalter, Verkäufer gleicher Informationen oder ein Betreiber einer Seite auf dem gleichen Gebiet wie dieses.
10) Du teilst keine von dieser Seite erhaltenen Informationen an dritte Personen mit, welche kein Konto (Account) auf dieser Seite besitzen.<hr>
English:<hr>Just a reminder of what you agreed to when you made your account here.<hr>[*]Please remember that we are not responsible for any messages posted.
.[*]We do not vouch for or warrant the accuracy, completeness or usefulness of any message, and are not responsible for the contents of any message.
.[*]The messages express the views of the author of the message, not necessarily the views of this BB.
.[*]Any user who feels that a posted message is objectionable is encouraged to contact us immediately by email.
.[*]We have the ability to remove objectionable messages and we will make every effort to do so, within a reasonable time frame, if we determine that removal is necessary.
.[*]You agree, through your use of this service, that you will not use this BB to post any material which is knowingly false and/or defamatory, inaccurate, abusive, vulgar, hateful, harassing, obscene, profane, sexually oriented, threatening, invasive of a person's privacy, or otherwise violative of any law.
.[*]You agree not to post any copyrighted material unless the copyright is owned by you or by this BB.

1) You are not affiliated with any gaming company directly or indirectly, its interests, or its business in any capacity.
2) You are not an author of a competing product.
3) You agree to not share any information obtained on this site to others.
4) You will not use any information obtained for this site for malicious purposes.
5) All information on this site is for intellectual purposes only, and you are responsible for how you use it.
6) You understand we are only a news source giving information, commentary, and critique to the public.
7) We reserve the right to refuse access to anyone we choose.
8) We reserve the right to change these rules at any time without notice.
9) You are not a moderator or administrator or a seller of an information or a site in the same field as this.
10) You do not share information gained from here with users not holding an account on this site.<hr>
a1blaster is offline  
Old 03/31/2007, 16:38   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
sehr guter Beitrag! sollte global gestickied werden

leider ist es inzwischen so weit, dass wir so viele User haben die sich genau an diese Basis-Regeln nicht halten
ich hoffe das ändert sich eines Tages, bzw die menge der User, die sich nicht daran halten wird geringer.
aber ich glaube das wird wohl noch einige Zeit dauern... das board wird leider durch viele Falsch-Poster, faule Kinder und trojaner-poser veunstaltet...
Ich hoffe dass sich dies in zukunft ändern wird...

Gruß, reijin

PS.: ich bitte nochmal darum: global sticky

//EDIT//
the correct translation of the first sentence would be:
Quote:
Just a reminder of what you agreed to when you made your account here.
Eine kleine Erinnerung an die Nutzungsbestimmungen, denen du zugestimmt hast als du deinen Account hier erstellt hast.
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GFX Terms to know?
03/22/2010 - General Art - 0 Replies
GFX Terms to Know Correction: GFX terms to kbow pls change it thank you. Lets Start. These are terms that people will use while you are on the site (or any GFX site). This will not tell how how to accomplish certain things, but it will tell you what everything is. Focal/Focal Point- The main part of the signature/LP that people see. Most of the time it's your stock or render. Stock- A normal picture. Render/Cut-Out- Using something from a stock and the rest has been removed....
Elitepvpers Pserver Zeny Service
11/29/2005 - RO Guides & Templates - 23 Replies
Hi, hier in dem Thread verschenke ich, wie oben schon geschrieben, Zeny in den größten Pservern die es zurzeit gibt. Das mache ich vor allem für die E*pvper Community, die nicht in Geschmack von Lvl 2/3 kommen kann und so nur Low Lvl ?Hacks? zur Verfügung hat. Ich möchte euch einfach etwas von meiner Entdeckung teilhaben, die nicht public hemacht werden und die ich auch keinem sagen werde. Es ist eine einmalige Gelegenheit die ihr nutzen solltet, denn ich weiß nicht wie lang das noch geht,...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.