Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ähnliches Spiel wie Borderlands!

Discussion on Suche ähnliches Spiel wie Borderlands! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Suche ähnliches Spiel wie Borderlands!

Hallo erstmal,
Ich und mein Freund sind vorhin auf ein sehr vaszienierendes (Falsch Geschrieben ) Spiel gestoßen, es heißt Borderlands.
Nun haben wir gesehen das es Geld kostet und wir wollten ersteinmal fragen bevor wir es uns kaufen ob es so ähnliche Spiele gibt die aber nichts kosten.
Sie sollten:
Deutsch oder Englisch sein.
Also Borderland ist ja so ein Spiel also so eine art Rollenspiel Shotter wo man auch Waffen kauft und Level erhöht und so und das soll es auch dort geben.
Wenn es geht in der Ego Shoter sicht.
Egal ob Offline oder Online
So das wars hoffe auf schnelle Antworten
Danke schonmal im Voraus
MFG Kanonameka
kanonameka is offline  
Old 08/18/2010, 23:34   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 486
Received Thanks: 67
Ade mich mal bei Icq oder skype will dir was sagen.

Icq: 443117742
Skype: triac009
~Sanya~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 23:46   #3
 
R0xR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 304
Received Thanks: 31
Operation7 EU ist super!
R0xR is offline  
Old 08/19/2010, 01:07   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Fallout 3 inkl. aller addons , kostet allerdings auch was und nur single-player
djpromo is offline  
Old 08/19/2010, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Hmm okey ich gucke mal wäre coll wenn noch mehr vorschläge kommen
kanonameka is offline  
Old 08/19/2010, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Suppper Dickes THXXXX an ~Sanya~
Muss man sich ja auch mal mündlich bedanken !
MFG Blacki77
kanonameka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ähnliches Spiel wie Mt2
03/28/2011 - Off Topic - 57 Replies
Hey, Leute ich wollte ein neues spiel spielen nicht mehr Metin2 ! Aber wo das Gameplay so ist wie da die steuerung soo.. ! ...! auch was relativ neu ist ! Bitte schreibt !!... Danke:!
[SUCHE] Ähnliches Online Spiel wie Metin 2
07/15/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Suche ein ähnliches Online Spiel wie Metin 2 am besten kostenlos.. Wenn jemand einen kennt der auch auf meinem PC klappen würde bitte reinschreiben Bitte Verschieben wenn falscher Ort ist
Suche SimCity-ähnliches Spiel
02/02/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ja also hab letztens iwo gesehn wo son Kerl n SimCity-ähnliches Game gezockt hat. Evtl wars sogar SimCity XD kein plan. Jedenfalls hat er da halt normal ne Stadt aufgebaut, konnt das Terrain erhöhen, niedriger setzen. Gab da auch Bohrinseln wo er dann Häfen für bauen musste und Routen für die Schiffe festlegen. Oder er konnte zB auch Bushaltestellen bauen und dann auswählen welche Busse da fahren usw. Man sah auf den Straßen dann auch immer so Animationen das was los war, das da Leute...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.