Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich einen Shop in mein Forum einfügen

Discussion on Wie kann ich einen Shop in mein Forum einfügen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie kann ich einen Shop in mein Forum einfügen

Habe folgendes problem,


bei dem forum wollte ich einen shop erstellen, wo man mit den Forenpunkten bezahlen kann!

Kann man sowas einrichten?
Wenn ja! Dann hilft mir bitte, habe schon gegoogelt 10 tage lang und nächte finde einfach nichts.

Danke im vorraus.
killerkeqqs is offline  
Old 08/23/2010, 00:09   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ohne backlink zu epvp ist das werben hier verboten! wenn du einen eingefügt hast, darfst du den wieder posten!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erstellen, forum, shop


Similar Threads Similar Threads
Hp Baukasten kann mein Design nicht einfügen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mir ein Design gemacht doch ich weiss nicht wie ich das jetzt hochladen soll hier ist das bild vom design Directupload.net - Dslz5bcd6.jpg Wenn jemand hilft gibt es ein thx.
wie kann man im npc einen 2 shop
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay, ich wollte fragen wie man z.b in rüssihandler einen krieger shop oda so mach, also eingeteilt... wer es weiß plsssss hier rein schreiben :D mfg
[Problem]Neue IS-Items in NPC-Shop einfügen
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe zb das Item 70024 (5. Boni hinzufügen) in meinem Shop verkaufen zu lassen. Woran könnte das liegen? alles ist richtig eingestellt, da ich zb Tapferkeitsumhänge verkaufen lassen kann. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt auf alle Fälle nen Thx! Danke
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Wie kann ich einen anderen Pc in meinem Netzwerk in mein Lokalenserver joinen lassen?
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi, wie der Name schon sagt, wollte ich einen andern Computer der ein Raum weiter steht, in mein Lokalenserver (auf dem ich spielen kann) joinen lassen. Was muss ich dafür jetzt alles einstellen bzw in die mc.txt eintragen? lg jonas



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.