Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp + blizz server?

Discussion on epvp + blizz server? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ist die epvp seite zufällig auch auf blizz server weil immer wenn blizz server probs hat ist epvp auch immer voll am abscheißen.

P. S. war nur ne frage also nicht bösse sein.
little0man is offline  
Old 12/06/2006, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
klar, eines der groessten deutschen exploiter-boards wo blizzard trocken in den **** gep0wned wird liegt auf den blizzard servern und laeuft toll weiter

ne, das hier is afaik ein "etwas schlechterer server", abends is der fast immer am abkrepeln...
und weil alle gucken wollen, was is, gucken sie hier
4C1D^ is offline  
Old 12/06/2006, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
auf jeden fall sind die error msgs des servers viel zu aussagekräftig:

###
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /pages/40/4f/d0004718/home/htdocs/sites/elitepvpers/forum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /pages/40/4f/d0004718/home/htdocs/sites/elitepvpers/forum/sources/Drivers/mySQL.php on line 67
ERROR: Cannot find database [***]
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /pages/40/4f/d0004718/home/htdocs/sites/elitepvpers/forum/sources/Drivers/mySQL.php on line 100




There appears to be an error with the elitepvpers database.
You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod, m.id, m.name, m.allow_anon, m.allow_rep, m.rep, m.mgroup, m.password, m.email, m.allow_post, m.view_sigs, m.view_avs, m.view_pop, m.view_img, m.auto_track,
m.mod_posts, m.language, m.skin, m.new_msg, m.show_popup, m.show_gb_popup, m.msg_total, m.time_offset, m.posts, m.joined, m.last_post, m.zeny, m.last_visit, m.last_activity, m.dst_in_use, m.view_prefs, m.points, m.is_miserable, m.miserable_min, m.miserable_max, m.miserable_ok, m.miserable_index, m.miserable_to, m.miserable_nf, g.*
FROM ibf_members m
LEFT JOIN ibf_groups g ON (g.g_id=m.mgroup)
LEFT JOIN ibf_moderators moderator ON (moderator.member_id=m.id OR moderator.group_id=m.mgroup )
WHERE m.id=[***]

mySQL error: Too many connections
mySQL error code: 1040
Date: Wednesday 06th of December 2006 07:34:13 PM

We apologise for any inconvenience
###

Da braucht sich der Server nicht entschuldigen, man hat ja wenigstens alles für ne schöne injection beisammen :-)
ios707 is offline  
Old 12/06/2006, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
der war gut :P


Quote:


Da braucht sich der Server nicht entschuldigen, man hat ja wenigstens alles für ne schöne injection beisammen :-)
wird ne bisschen schwierig ne injection zu machen, wenn das ganze gegen injections gesichert ist ;-)

selbst scripte die nicht selbst für den schutz sorgen isses inner regel schwierig, da heute zu tage in der regel magic_quotes an ist

aber stimmt schon müsste da nicht stehen, da ne normaler user inner regel eh nichts damit anfangen kann, ist nur gut zum debuggen wenn was nicht läuft.
NoName is offline  
Old 12/07/2006, 14:02   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by coder62@Dec 6 2006, 19:57
der war gut :P


Quote:


Da braucht sich der Server nicht entschuldigen, man hat ja wenigstens alles für ne schöne injection beisammen :-)
wird ne bisschen schwierig ne injection zu machen, wenn das ganze gegen injections gesichert ist ;-)

selbst scripte die nicht selbst für den schutz sorgen isses inner regel schwierig, da heute zu tage in der regel magic_quotes an ist

aber stimmt schon müsste da nicht stehen, da ne normaler user inner regel eh nichts damit anfangen kann, ist nur gut zum debuggen wenn was nicht läuft.
Sry für OT, aber...Co-Admin?! O.o
Gratz
Ennea is offline  
Old 12/07/2006, 14:09   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Ping@Dec 6 2006, 19:42
ne, das hier is afaik ein "etwas schlechterer server", abends is der fast immer am abkrepeln...
und weil alle gucken wollen, was is, gucken sie hier
der server ist eigentl. ganz gut, nur irgendwo enden die resourcen immer

im mom läuft bei mir zumindest alles schnell
Lowfyr is offline  
Old 12/07/2006, 14:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Naja, nachdem dann alle hier her schauen wirds vermutlich langsamer...

@little0man

Bitte ändere deine Signatur.
Nicht nur, dass sie viel zu groß ist, sie zeigt auch noch nichts.
JohnDS is offline  
Old 12/07/2006, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1


Ich nehm' eine Cola.
Vaneth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Server [2Realms Fun+Blizz]
05/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich hoffe das ist hier richtig.... Hey, just want to invite you to this WOW Servers! They are Patch 3.3.3a now :) All languages allowed but german and english are the main languages
Welcher blizz server?
10/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Heyo zusammen, ich spiele derzeit auf Theradras. Der Server ist zumindest auf Hordeseite Raidtechnisch am ENDE! Nun mag ich gerne raiden. Ich möchte ENDGAME im 25er erleben! Im Moment isses eher rumgegimpe auf dem Server. Bevor ich meine 4 chars transe und 80 ocken dafür ausgebe, wollt ich mal wissen auf welchem Server das WOW sterben net so merklich ist wie auf meinem. Für Tips, Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
EU Blizz server/24 std. auf 60
01/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 46 Replies
als ich ein bischen nach speedhack kuckte bei google fand ich das > Video < :eek: und hier > Die HP < habs noch nicht bestelt ich krümel und warte mal drauf was ihr dazu sagt ;-P
WOW EU Blizz server/24 std. auf 60
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
als ich ein bischen nach speedhack kuckte bei google fand ich das > Video < :eek: und hier > Die HP < habs noch nicht bestelt ich krümel und warte mal drauf was ihr dazu sagt ;-P



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.