Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam] Mit nicht verfiziertem Paypal-Konto bezahlen?

Discussion on [Steam] Mit nicht verfiziertem Paypal-Konto bezahlen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
[Steam] Mit nicht verfiziertem Paypal-Konto bezahlen?

Hi

Ist es möglich bei steam mit einem PayPal-Konto zu zahlen, welches nicht verifiziert ist?

LG

Edit: Ewiges googlen hat mir die Lösung nahe gebracht. Thema hat sich erledigt.
Neon™ is offline  
Old 08/07/2010, 18:05   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HOw to von psc auf paypal konto??
08/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey hab ne frage wiekann ich von der psc das geld auf ein paypal knto machenwenns schon ein tut gibt link pls danke in voraus;)
Paypal konto limit?
08/02/2010 - Main - 3 Replies
hallo, habe heute folgende mail von paypal bekommen: nun wollen die im pp menü irgendwelche geschäftsdaten von mir haben, obwohl ich nur privat paar sachen bei ebay verkaufe. ist das nicht eine frechheit so ein limit zu setzen und dann noch für nen ganzes jahr??? ist doch lächerlich. ich muss nun im pp menü ein nettes formular ausfüllen, am anfang kann ich sowas wie privatverkäufer auswählen, was ja auch fein ist, doch im letzten punkt muss ich ein datum für die firmengründung...
wow mit paypal bezahlen ?
07/28/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hi,ich wollte fragen ob man wow immer mit paypal bezahlen kann ? also jeden monat dann immer mit paypal geht das ?
[B] Steam Account mit vielen Spielen [S] Paypal Konto
04/30/2008 - Steam Trading - 3 Replies
Moin zusammen , undzwar habe ich wieder nen Steam Account mit vielen Spielen dies sind folgende : Counter Strike : Source , Counter Strike 1.6 , Day Of Defeat , Deathmatch Classic , Half-Life , Half-Life : 2 , Half-Life : 2 Deathmatch , Half-Life : 2 Lost Coast , Half-Life : Blue Shift , Opposing Force , Ricochet , Team Fortness Classic!!!! Was ich suche is einer mit nem Paypal Konto der mir in der Esl , eine Playercard Bestellt und 6 Monate Permium =20,90€ wären für den vollen Steam...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.