Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ Tools

Discussion on ICQ Tools within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
hab ein paar tools zusammen getragen hoffe ich mache ein paar von euch damit glücklich.




Ein Patch um die nervigen Werbebanner von ICQ zu entfernen (Chatfenster und Kontaktliste).
---



Der neue Status-Manager von DaniGro bietet 8 neue Stautssymbole und sehr lange Statustexte. Außerdem kann man 32 Statustexte abspeichern!
---


Mit SpyCQ seht ihr immer, wer eure Abwesend-Nachricht liest. Da es nur für ICQ Pro und ICQ Lite 4 optimiert ist, kann es bei ICQ Lite 5 zu Problemen kommen.
---



Ein Programm welches euch erlaubt euer ICQ mehrmals zu starten.
---


Eine umfangreiche Tool-Sammlung im ICQ5 Style. Dabei sind: Statusmixer, Invisible-Checker, Photoviewer ein BOT und viele andere neue Tools.
---


Dieses Programm bietet euch Erweiterungen für die Statusverwaltung, zum Beispiel längere Abwesend-Nachrichten.
---




Hiermit könnt ihr völlig anonym den Status einer UIN überprüfen. Unsichtbare User werden nur enttarnt, wenn sie ICQ Lite (ICQ 5) oder Trillian benutzen
---



Dieses Tool deaktiviert den Linkfilter in ICQ, sodass man wieder Links empfangen kann. Seit dem 23.10.2006 hat ICQ unbemerkt so ein Linkfilter in ICQ eingebaut.
--------------

Eigentlich sollten noch bilder dazu aber das forum mag mich wohl net
DesperadoStrike is offline  
Old 11/25/2006, 23:35   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
gabs alles schonmal, teilweise auch von mir im Technical Support.

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.