Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alphakey

Discussion on Alphakey within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
Alphakey

Da die Homepage zurzeit off ist und das Forum auch, stell ich hier meine Frage.
Ich hab letztens im Forum gelesen das man einen neuen Patch brauch... den ich leider nicht gedownloadet habe, weil die Server down waren/sind. Bevor das Forum down ging gab es mehrere Threads darüber das Alphakey down ist. Auf der Homepage steht, das er einen Autounfall hatte(Der Severleiter) und das ein Freund den Server leitet. Immer wenn ich das Spiel starte (noch nicht im Launcher) und der AutoPatch patched dann bekomme ich die Meldung
"An error occured while transferring the Patchlist" übersetzt Ein Fehler trat während der Übertragung der Patchlist auf. Liegt das jetzt daran das ich den oben genannten Patch nich habe oder an dem Serverleiter(GA).
Jajim is offline  
Old 07/15/2010, 16:20   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da ich mal schwer annehme das das wieder iein metin server ist, und das erstens hier der falsche bereich und zweitens server status anfragen verboten sind, mache ich hier mal zu!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.