Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues mmorpg

Discussion on Neues mmorpg within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Neues mmorpg

Hallo,
zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht.
Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2.
Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game.
Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe ihr könnt mir Tips in die richtige Richtung geben , da ich nicht wirklich Lust hab jetzt jedes Mmorpg und dessen Pserver auzuprobieren.

Danke jz schon mal

Lg

xXKroosXx
Luffy_Moukou is offline  
Old 07/11/2010, 17:22   #2


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
WoW,LastChaos

havefun

Metin2 Like 4 Life =)
BigDrip is offline  
Old 07/11/2010, 17:23   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
benutze die sufu! solche threads hatten wir schon 6346794348 mal!
danke!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein neues mmorpg
04/14/2011 - Main - 13 Replies
Hey, wie der Tietel schon verät, suche ich ein neues mmorpg... gespielt habe ich schon: -WoW -Sro -9dragon -Metin2
Neues MMORPG!
08/29/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet schlecht. HP:games everything - Land of Chaos Online - alaplaya.net Video:YouTube - Loco Gameplay
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...
suche neues mmorpg
12/16/2005 - Main - 4 Replies
suche gutausschauendes mmorpg wo ich nen schnellen einstieg bekommen kann durch exp oder geld hacks weil ich net so viel zeit hab, und die unteren lev schnell durchziehen möchte......ich weiß komische bidde:D bidde nur ernstgemeinte antworten am bessten gleich mit link auf die hacks:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.