Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon scape das neue MMORPG Spiel von Nico001

Discussion on Dragon scape das neue MMORPG Spiel von Nico001 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/27/2010, 22:16   #16
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Das ist kein Virus und auch kein Client xD
der Client ist die exe Datei und Client.bin ist dazu da das der Spieler aktualisiert wird bzw gesichert wird

ich glaube ich habe das Problem vom Server endeckt.
Morgen kommen 1 oder 2 Updates

EDIT:

EIN UPDATE IST VERFÜGBAR!!! MIT DEM DRAGON SCAPE UPDATER KÖNNT IHR ES RUNTERLADEN!!!

Wenn es immernoch nicht funktioniert, dann habe ich noch 2 andere lösungen!
Nico001 is offline  
Old 06/28/2010, 16:00   #17
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Lol ;D
Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann hab ich noch 2 andere Lösungen.

Heisst also.. du hast ein Problem gefunden.. bist aber nicht sicher woher dieses Problem kommt.
Noyze is offline  
Old 06/28/2010, 16:08   #18
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Nein Flasch !

Ich habe das Problem gefunden, aber weis nicht recht wie ich es lösen soll, also habe ich noch 2 andere ideen, aber ich habe eine von den beiden anderen ideen getestet und das funktioniert auch net xD.

/*
Problem:

Die IP stimmte nicht
Und
Ich habe erst einen empty string benutzt das war falsch
Jetzt
Habe ich die IP vom verwendeten benutzt (von dem der das Programm hat/startet)
Wenn das net geht
Muss ich die IP vom server benutzen.
*/
Nico001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einfach zu verstehendes MMO/MMORPG/Browser Spiel
08/08/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, da ich für immer und ewig mit Metin2 aufgehört haben, suche ich ein neues Spiel. Es soll so einfach sein wie Metin2. Es kann ein MMO sein, ein MMORPG oder ein Browser Spiel wie Seafight oder so ähnlich. Aber nicht zu unbekannt. Man soll es aber hauptsache schnell verstehen (nicht wie WoW... viel zu kompliziert!) Ich installiere gerade Dragonica Online aber ich glaube es ist nicht mei Typ. Was könnt ihr mir alles empfehlen:confused: Gruß Kasuni! P.S. wie ist Flyff?
Dragon scape renew das MMORPG spiel von Nico001
08/07/2010 - Main - 7 Replies
Hallo! Ich hatte schon einen thread über mein online game Dragon scape der aber net so toll war und hier ist der neue Thread. Den alten kann irgendjemand closen. So, ich habe von Dragon scape ein renew gemacht und es FUNKTIONIERT jetzt :) xD Problem: Man muss HAMACHI benutzen. solange ich noch keine andere lösung gefunden hab muss man hamachi benutzen.
Soy das neue platformgame by Nico001
05/17/2010 - Main - 21 Replies
Hallo leude ^^ Also ihr habt bestimmt schon von meinem game Head-shot online gehört... Naja und jetzt habe ich ein NICHT online game geproggt ... ein platformgame namens soy Ich will es hier net reinstellen xD geine lust also gebe ich euch den link für das spiel (will nähmlich n paar punkte bei yoyogames bekommen)^^ Soy:
[MMORPG] Dragon Oath
09/10/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Dragon Oath “Dragon Oath” is a massively multiplayer game focused on martial arts and community building. Based on the very popular Chinese novel “Tian Long Ba Bu,” which may be translated as “Tale of Eight Demigods,” it incorporates many missions and activities that follow the original storyline, which has also been adapted to add new features and characters. These elements allow players to develop their own personalized experiences, and also foster virtual social relationships, which...
MMORPG-Emulator machen auch wenn Spiel down ist?
02/13/2009 - Main - 4 Replies
Hallo. Hab ja gehört dass die Entwickler des WoW-Privatservers den Client auseinander genommen haben. Kann man den Client eines MMORPGs auseinander nehmen und daraus einen Emulator für Privatserver machen auch wenn das eigentliche Spiel schon down ist? (z.B. Auto Assault) Ist so was möglich oder braucht man Onlinedaten vom richtigen Server um zu bestimmen wo was sein soll?



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.