Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wardriving Help

Discussion on Wardriving Help within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Hab folgendes in meinem lappi

Quote:
Ralink RT2500 54Mbps Wireless LAN-Karte


Technische Daten
Diese Karte ist ein Wireless-Netzwerk-Client, der mit dem Standard IEEE 802.11b/g in Wireless-LANs kompatibel ist. Kompatibilität mit den IEEE 802.11b/g-Standards bedeutet, dass Ihnen dieser Adapter die Flexibilität für einen Anschlus an jedes beliebige 802.11g-Netzwerk bietet. Mit dem IEEE 802.11b/g-Standard können Sie Computer und Geräte mit Geschwindigkeiten von bis zu 54 Mbps an schließen, das richtet sich nach dem Abstand zwischen den Wireless-Adaptern, der Konfiguration Ihrer Arbeitsumgebung oder den Fähigkeiten beziehungsweise Einschränkungen Ihrer Computersysteme.
Merkmale
Kompatibel mit dem IEEE 802.11b/g-Standard.
Schnelle Transferraten von bis zu 54 Mbps und Rückwärtskompatibilität mit 802.11b.
Unterstützt die Datenverschlüsselungsfunktion 64/128-bit WEP für ein hohes Maß an Sicherheit.
Unterstützt WPA und AES Advanced WLAN Security.
Unterstützt die Peer-to-Peer-Kommunikation zwischen beliebigen Wireless-Benutzern, kein Zugangspunkt erforderlich.
und kA von Wardriving kann mir jemand behilflich sein oder mir verraten ob mit dieser karte wardriving überhaupt möglich ist.

Als os nutze ich windows xp sp2

Vielen Dank
dernacktekaiser is offline  
Old 08/09/2006, 07:32   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Was genau willst du denn jetzt? Progs? Also fähig is die Karte auf jeden keine Frage aber Progs unter Windows sind, wie ich dir auch schon gesagt hab, selten vertreten bzw ich kenn keine werd aber mal gucken.

Lars
Ghost is offline  
Old 08/12/2006, 04:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
freund von mir wardrived seit jahren mit win2k
ich frag ihn mal, wenn ich ihn die tage mal sehe. ich selbst hab keine erfahrung mit win tools
immoral is offline  
Old 08/12/2006, 08:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
hmn n inet friend hat mir letztens bissel was gezeigt als wir uns rl retroffen haben...
naja programme kann ich jez net mehr nennen^^', aber an dieses forum kann ich mich noch erinnern
naja hf und gl :x

mfg
bunshin is offline  
Old 08/17/2006, 18:10   #5
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
hab mittlerweile linux installiert

komm trotzdem ned weiter ):
dernacktekaiser is offline  
Old 08/19/2006, 03:18   #6
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Ich mache es unter Windows mit NetStumbler, funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe allerdings, dass du auch einen GPS-Empfänger hast, dann kannst du locker durch die Gegend fahren und dir nachher die Netzwerke auf ne Karte zeichnen lassen

NetStumbler:
gpsvisualizer (zum Karten basteln):
mr.rattlz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.