Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen hompage link??

Discussion on Frage wegen hompage link?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Headshot94's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 471
Received Thanks: 228
Frage wegen hompage link??

Hi leute; hi admins

ich hab ne frage ich hab auf meiner hompage epvp öffentlich sichtlich verlinkt.wenn ich die regeln jetzt richtig verstehe kann ich meine hompage so fern nichts illegales drauf ist was ich auch meines wissens nach nicht draufe hab. hier im forum posten oder gilt diese regel nicht mehr und ich darf die seite nicht öffenlich sichtlich im forum posten darf.

mfg headshot94
Headshot94 is offline  
Old 06/17/2010, 18:04   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du darfst deine HP soweit hier Verlinken wenn es kein konkurenz Forum ist, du hier keine Threads spammst und ein BackLink zu uns vorhanden ist.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Hompage URL ?!?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich brauche eure hilfe ?? also ich lade ein bild auf imageshack hoch und will eig jetzt den auf ein forum hoch laden aba ich check das mit dem url ned http://img3.imagebanana.com/imgdv/0912_070417.jpg Was genau ist jetzt der url Bei erfolg gibts ein thx : )
Suche/Frage Ein Auslesser Script für Hompage der Accounts und Cahrs ablisst
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin comm ich suche ein Script für meine HP die ausliest wie viele Accounts und Chars auf dem Server sind ein beispiel (C)New-World2 http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=33890 a-1265999349.jpg&size=vorschau
[Longjuyt2]brauche Hilfe wegen link X-x
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wäre sehr sehr froh und dankbar...wenn mir einer von der neuen deutschen exe den link geben würdefür ch1+ch2 :D...gebe auch als gegenleistung 50kk in longjuyt2.^^
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.