Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keys gegen Klicks?

Discussion on Keys gegen Klicks? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Keys gegen Klicks?

Hey, ich bin mal auf eine Homepage gestoßen, auf der man auswählen konnte was man haben wollte, z.B. WoW key, WoW Gamecard o.ä. , dann hat man einen Link bekommen und musste den weiterschickn und sie mussten sich anmelden oder so.Wenn man dann genug Punkte hatte,wurde einem Der Key zugesandt per E-mail.Weiß zufällig jemand wie das hieß?(Net Dshni)
Danke

MfG
.SaFe is offline  
Old 05/25/2010, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Ist wenn es sowas gibt sowieso ein Fake, bzw. wenn man sich da anmeldet fallen kosten(Betrüger-website)
Ninjakilla324 is offline  
Old 05/25/2010, 13:49   #3
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
ne, is so ähnlich wie lockers/******.Das is ja auch kein Fake oder Abzocke
.SaFe is offline  
Old 05/31/2010, 17:41   #4
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
push
.SaFe is offline  
Old 05/31/2010, 18:19   #5
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
push
#reported
pushen nur im Blackmarket erlaubt!
siewert123 is offline  
Old 05/31/2010, 21:11   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by siewert123 View Post
#reported
pushen nur im Blackmarket erlaubt!
Nach einer Woche mal zu pushen bei einer unbeantworteten Frage ist noch in Ordnung
djpromo is offline  
Old 05/31/2010, 21:19   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Würds lassen. Wirkt mir unseriös.
Colax3... is offline  
Old 06/01/2010, 02:40   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
Hey, ich bin mal auf eine Homepage gestoßen, auf der man auswählen konnte was man haben wollte, z.B. WoW key, WoW Gamecard o.ä. , dann hat man einen Link bekommen und musste den weiterschickn und sie mussten sich anmelden oder so.Wenn man dann genug Punkte hatte,wurde einem Der Key zugesandt per E-mail.Weiß zufällig jemand wie das hieß?(Net Dshni)
Danke

MfG
Fake, kommt von den ganzen zeugs wie z.B Meine-Ex damit die Betreiber Werbungseinahmen kassieren.
Atheuz is offline  
Old 06/01/2010, 03:03   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
wieso sollte das fake sein? ****** und lockerz ists genauso aufgebaut.

anmelden = daten und diese daten werden verkauft an diverse firmen, da ihr klicks braucht um punkte zu bekommen heißt das das mehr leute sich anmelden und das heißt wieder geld = IRGENTWANN mal einen key bekommen wenn man genug punkte hat ist ziemlich warscheinlich da diese leute sich ja nicht das geschäft verspielen wollen
Dyrd!n is offline  
Old 06/01/2010, 10:06   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lumorias View Post
wieso sollte das fake sein? ****** und lockerz ists genauso aufgebaut.

anmelden = daten und diese daten werden verkauft an diverse firmen, da ihr klicks braucht um punkte zu bekommen heißt das das mehr leute sich anmelden und das heißt wieder geld = IRGENTWANN mal einen key bekommen wenn man genug punkte hat ist ziemlich warscheinlich da diese leute sich ja nicht das geschäft verspielen wollen
****** und Lockerz haben mit sowas nichts zu tun, solche Seiten haben nichtmal AGB's, ein Impressum oder gar die Möglichkeit irgendwo seine Email anzugeben um irgendwas überhaupt zu bekommen, es wird auf Werbung Wert gelegt die nicht angeklickt werden muss z.B AdLayers. Dagegen sind ****** und Lockerz eingetragene Firmen, und vorallem Lockerz macht sein Geld mit Marktforschung und nicht Werbung. Und was für ein Geschäfft bitte, die Seite bleibt gleich, nur einige Inhalte werden geändert und dann als neue Seite aufgesetzt z.B für Microsoft points. Du kannst gerne mal dies bezüglich über eine Seite googlen und siehst das es keinen geben wird der je mals irgendwas von so einer Seite bekommen hat.
Atheuz is offline  
Old 06/01/2010, 11:24   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Key´s gegen Klicks wäre Schwachsinn. Also Fake.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/01/2010, 16:38   #12
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
****** und Lockerz haben mit sowas nichts zu tun, solche Seiten haben nichtmal AGB's, ein Impressum oder gar die Möglichkeit irgendwo seine Email anzugeben um irgendwas überhaupt zu bekommen, es wird auf Werbung Wert gelegt die nicht angeklickt werden muss z.B AdLayers. Dagegen sind ****** und Lockerz eingetragene Firmen, und vorallem Lockerz macht sein Geld mit Marktforschung und nicht Werbung. Und was für ein Geschäfft bitte, die Seite bleibt gleich, nur einige Inhalte werden geändert und dann als neue Seite aufgesetzt z.B für Microsoft points. Du kannst gerne mal dies bezüglich über eine Seite googlen und siehst das es keinen geben wird der je mals irgendwas von so einer Seite bekommen hat.
genau das sind alles fake seiten da bekommste nicht ma eine key
BlertoN is offline  
Old 06/03/2010, 15:31   #13
 
Regorik's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
Würde mich auch mal interessieren was das für eine Seite ist die Nakromus erwähnt hat.
Regorik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Z-Keys gegen Factions-Key
02/21/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich suche einen Factions-Key und biete 15 Z-Keys. Nur mit Treu-Händler!:) ---CLOSED--- Vortsetzung: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-trading /467493-tausche-z-keys-gegen-factions-key.html
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet
Tausche Acc gegen Keys!
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo! Ich tausche meinen Account gegen 2 oder 3 Keys. WoW Classic & Burning Crusade und evtl. noch WotLK. Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab: 03.02.2010) Accountstufe: Wrath of the Lich King Auf dem Acc sind ein lvl 70, 79, 60 und Twinks.
Gold gegen CD Keys
11/13/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu, ich möchte hier kein Gold anbieten! Ich wollte nur Fragen ob man Gold gegen diverse CD Keys(z.B. Aion oder prepaidcard) eintauschen kann. Kennt jemand solche Seiten, am besten mit ner Sicherheit?!
Bugs gegen CD-Keys
07/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.