Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Als offline anzeigen sehen?

Discussion on [Frage]Als offline anzeigen sehen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Untreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
[Frage]Als offline anzeigen sehen?

Guten Morgen @ all!
Ich frage mich schon seit längerer Zeit ob es möglich ist, Leute, die sich bei z.B. Skype auf `als offline anzeigen` gestellt haben, als online zu sehen.
Ich hab schon gelesen, dass das bei z.B. MSN nicht geht, weil auch der server diese Leute als offline behandelt...
Weiß jemand von euch noch was darüber?
Untreu is offline  
Old 05/14/2010, 14:06   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
ich weis das das bei icq geht, aber bei skype ka.
Fl4k3. is offline  
Old 05/14/2010, 15:56   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ging mal indem du diese Person einfach anrufst und dann wechselt das Zeichen, egal ob ihr dann telefoniert habt oder nicht. Aber ob das noch geht glaub ich nich
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
11/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Lc offline GM rights
07/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi ^^ habe mir gerade diesen lc offline server gemacht xD ^^ aber jetz ist meine frage ob man mit navicat darauf connecten kann ... wenn ja wie? und wie gebe ich meinen chars GM rights ?
[Res Tool Frage] waffen sehen
01/02/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi, Hab da mal ne Res Hacker frage und zwar ich hab das katana reingebracht ich sehs acuh und so aber andete nicht die sehen dann die burst sotgun weil ich die ersezt habe aber wenn z.B jemand sich den granade launcher hackt kann ich ihn mit granade launcher sehen obwohl ich nciht den granade launcher gehackt habe wie schaff ich es das andere auch das katana sehen
wow offline spielen frage
03/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann. ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :) würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :) KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe. ich bedanke mich im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.