Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meine PsP lauter machen?

Discussion on Wie kann ich meine PsP lauter machen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
HeldHHhh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
Question Wie kann ich meine PsP lauter machen?

Hi Leute,

ich hab ma ne frage:
Kann ich iwi mein PsP lauter machen weil, sie echt leise ist (normal bei PsP´s)
Vll. noch einpaar Informationen dazu, hab die PsP 3004 und nicht gecrackt!
HeldHHhh is offline  
Old 04/16/2010, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Würde mich auch interessieren...
Ich schließ mich mal an wenn ich darf..
Meine Psp ist auch sehr leise .. :S
dermetinsuchti is offline  
Old 04/16/2010, 15:01   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Wenn ich mich nicht irre, konnte man bei der PSP im Menü auch schon etwas umstellen.
Killerzwerg829 is offline  
Old 04/16/2010, 15:11   #4
 
HeldHHhh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
Ja aber das hilft nichtKillerzwerg!
HeldHHhh is offline  
Old 08/02/2010, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
lauter? ich denke das kannst du nur im Menü machen oder du brauchst ein programm, was natürnich nur über eine cfw (illegale Software) läuft.
Am einfachsten wäre es, wenn du ein paar Pc-Boxen an sie dranschließt oder dir laute Kopfhörer zulegst.
torschuss1 is offline  
Old 08/02/2010, 23:13   #6
 
x G-StaR <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
Schleiss deine PSP an die Boxen an ich machs auch so anders gehts leider nicht =(
x G-StaR <3 is offline  
Old 08/02/2010, 23:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
Es würde möglich sein, nur das die gräusche sehr beschissen rüberkommen, nach 120% erhöhung, höhste ist 200% !
Deswegen würde ich einfach mal Kopfhörer oder Boxen rein stecken, es gehen auch tragbare Handy Boxen, womit man die PSP lauter machen kann, für 22€ empfehle ich dir



für Musik usw ist das ein "gutes" Gerät, es hat eine Fernbedienung, Dockingstation mit Ladegerät und Kompfhörer anschluss
.xeuyi! is offline  
Reply

Tags
psp, psp lauter machen


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meine Serverfiles machen?
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, wie kann man so Serverfiles wie Achi machen ?
wie kann ich meine status punkte auf 999 machen?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie mach ich meine status punkte auf 999 ?
[HowTo] Vuvuzela lauter machen
07/14/2010 - Tutorials - 54 Replies
Ich schreibe euch mal auf, wie ihr den Schalldämpfer aus der 3-teiligen Vuvuzela von vuvuzela-europe.com ausbauen könnt, damit eure Vuvuzela noch mehr rockt: 1. Das Teil, an dem das Mundstück ist abnehmen. 2. Einen langen "-"Schraubenzieher von der Seite, die an die anderen Teile anknüpft, in die Rille (in der Vuvuzela, leicht erkennbar wenn man von außen hineinguckt) zwischen Schalldämpfer und Mundstück stecken. 3. Mit einem Hammer auf den Schraubenzieher hauen. 4. Schraubenzieher...
Lieder lauter machen.
09/20/2009 - Music - 3 Replies
Guten Tag, ich suche ein Programm wo man Lieder auf die maximale Lautstärke erhöhen kann. Falls ihr mir ein Programm empehlen könnt, bitte eine Pn an mich oder einfach mal einen Link posten. Mfg kampfenqel :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.