Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag - Warrock Hacks

Discussion on Vorschlag - Warrock Hacks within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 5
Vorschlag - Warrock Hacks

Hallo. Ich bin noch relativ neu deshalb hoffe ich das ich hier in der richtigen Section bin.
Also.. Ich schau regelmäßig bei den Warrock Hacks (Nach neuen Hacks etc.). Dabei fällt mir immer mehr auf das es immer mehr Sinnlose Topics gibt oder Topics die falsche Hacks beinhalten (Viren usw.) Daher meine Idee: Wenn jemand ein Topic eröffnen möchte mit einem neuen Hack oder Tool sollte es nicht direkt freigegeben werden. Die neu eröffneten Topics sollten erst von Mods oder Admins überprüft werden.
Was bringt das?:
- Einen besseren Überblick für Besucher & Member.
- Mehr Arbeit für Mods, Admins (was zur folge hat das mehr benötigt werden)
- Weniger Gespamme
- Keine Viren bzw. Hacks die nicht funktioneren

Also.. wie gesagt.. Ich bin neu. Also falls es hier in der falschen Section ist tut es mir leid. Falls euch die Idee nicht gefällt bitte nicht über mich herfallen^^
MfG
koolxsavas is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2010, 22:21   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
virustotal.com um dateien zu scannen.

desweiteren kannst du jederzeit posts reporten. sollte jemand viren o.ä. releasen wird er gebannt
bluthusten is offline  
Old 04/02/2010, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ja aber trotzdem ist die Warrock Hack Section total überfüllt mit sinnlosen Topics.
koolxsavas is offline  
Old 04/02/2010, 23:28   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
dein Vorschlag wird wahrscheinlich nicht übernohmen da sonst die Moderatoren nicht mehr zurechtkommen
auserdem hätte der Metin2 Bereich sowas dann schon lange
Der-Eddy is offline  
Old 04/03/2010, 00:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
also ich glaube das sowas nicht übernommen werden kann, da

bei virustotal.com auch nich die hier geposteten datein ohne viren geuppt werden können un dann hier die mit viren.

damit würden sich dann alle mods un admins erst mal von ganz vielen leuten viren auf die pc´s zihen.

es gibt nicht genug mods, admins und zeit um die ganzen hacks zu testen etc zu prüfen.

mfg
Metin2er2 is offline  
Old 04/03/2010, 00:36   #6


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Metin2er2 View Post
also ich glaube das sowas nicht übernommen werden kann, da

bei virustotal.com auch nich die hier geposteten datein ohne viren geuppt werden können un dann hier die mit viren.

damit würden sich dann alle mods un admins erst mal von ganz vielen leuten viren auf die pc´s zihen.

es gibt nicht genug mods, admins und zeit um die ganzen hacks zu testen etc zu prüfen.

mfg
Bei Virustotal kann man alles zur Überprüfung hochladen.

Das alleinige runterladen infiziert einen nicht mit Viren, sondern erst das Ausführen einer bestimmten .exe Datei.

Falls es soviele sinnlose Themen gibt, dann solltest du dich mal beschweren.
Sayael is offline  
Old 04/03/2010, 00:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
Quote:
Bei Virustotal kann man alles zur Überprüfung hochladen.

Das alleinige runterladen infiziert einen nicht mit Viren, sondern erst das Ausführen einer bestimmten .exe Datei.

Falls es soviele sinnlose Themen gibt, dann solltest du dich mal beschweren.
ja da hast du recht aber

was ich meine ist wenn du jetz 2 gleiche hacks hast einen mit und einen ohne viren,

un du uppst bei vt den ohne viren,

postest hier aber den mit

es ist nicht so nur weil ne datei im vt war das sie sicher ist !
Metin2er2 is offline  
Old 04/03/2010, 00:53   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Metin2er2 View Post
ja da hast du recht aber

was ich meine ist wenn du jetz 2 gleiche hacks hast einen mit und einen ohne viren,

un du uppst bei vt den ohne viren,

postest hier aber den mit

es ist nicht so nur weil ne datei im vt war das sie sicher ist !
Das sollte jeder Benutzer für sich individuell entscheiden und auch selbst bei virustotal or viruschief hochladen.
Sayael is offline  
Old 04/03/2010, 01:41   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Das sollte jeder Benutzer für sich individuell entscheiden und auch selbst bei virustotal or viruschief hochladen.
jow, find es immer lustig wenn die nen scan vom TE verlangen
meiner meinung nach ist sowas unnötig wenn dann sollte nen mod mehr eingestellt oder der dafür zuständige aktiver werden
°Remus° is offline  
Old 04/03/2010, 22:45   #10
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Wird leider nicht gehen, wenns dich ja so fest stört, spiel doch ohne hacks.
adrenalinbonbon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HACKS posten mit Datum(vorschlag)
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Hallo liebe com, Ich hätte einen Vorschlag für die HAck section so wäre es einfacher hacks von einen Fake zu unterscheiden ! der vorschlag sieht so aus... zu jedem hack der wo gepostet wird muss ja ein screen dazu und einfach dazu noch die datums anzeige von pc mit auf den screen also ich finde es wäre gut wen das zu den regeln kommen würde mfg invi4
[VORSCHLAG] Unterforum für D2NT, Kuk, Hacks etc
06/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin, Also ich hätte einen ernstgemeinten vorschlag zur Übersichtlichkeit dieses Forums. Das andauernt neue Support Threads aufgehen mit fragen zum NT, obwohl diese sachen nach meinung der Allgemeinheit in den jeweiligen NT Thread gehören, kann ich absolut verstehen (ja auch von mir selber kam da einer). Die Threads mit der Weile hunderte Beiträge zählen und täglich mehrere Male Vollgestopft werden mit vielen Fragen und wenig Antworten, sind wenig übersichtlich und ehrlich gesagt meiner...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.